Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

> Dies ist die Antwort:Jetzt eine Frage zu sepia. Für mich wirken die nur wie stark entsättigt und etwas verändert.
Ich habe die Sepia-Option eines S/W-Programms verwendet. Die Sepia-Option in Photoshop und Irfan-View gefallen mir nämlich von der Farbtönung her nicht. Entsättigt habe ich nichts. Auch nicht den Himmel.Es ist wohl die vorgegebene Sepiatönung von verschiedenen programmen
Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Bilder von L*A*B sehr gut gefallen
Das ist ja auch ein schöner Nebeneffekt dieses Thread: Er läd nicht nur zum Besprechen meiner Photos ein, sondern kann auch Anstöße für die eigene Photopraxis der Leser geben.Ansonsten fällt mir der Effekt etwas zu schwach aus.
Ohne deinen Hinweis hätte ich sie nicht als Sepia's erkannt.
Also getreu dem Motto "Wenn schon Denn schon" u. ran an die Regler.
bestätigt mir daher, daß ich hier dieses Ziel erreicht habe. Wie oben gezeigt, weicht die reine Schwarz-Weiß-Umsetzung nur wenig von meiner Sepia-Umsetzung ab.Ohne deinen Hinweis hätte ich sie nicht als Sepia's erkannt.
@uefo: Das ist ja auch ein schöner Nebeneffekt dieses Thread: Er läd nicht nur zum Besprechen meiner Photos ein, sondern kann auch Anstöße für die eigene Photopraxis der Leser geben.
Für den Sepia-Effekt gilt das Gleiche wie für Filter generell: man kann (und sollte imho) ihre Ausprägungsstärke dosieren. Ich persönlich mag Tönungen (Duotone, Tritone, Quadtone), welche man erst bei genauerem Hinschauen als solche erkennt. Ich halte sublime Effekte für sehr interessant.
Die Rückmeldung:
bestätigt mir daher, daß ich hier dieses Ziel erreicht habe. Wie oben gezeigt, weicht die reine Schwarz-Weiß-Umsetzung nur wenig von meiner Sepia-Umsetzung ab.
Gelegentlich mag ich aber auch drastischere Aussagen:
Danke.Das ist große Klasse. Nicht wegen des stärkeren Effekts, sondern weil ich einfach Alles an diesem Bild gut finde.