Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schöne Serie, schade, dass bei 3 die Blende zu weit offen war ...
Vollkommen richtig. Der Titel war etwas ironisch. Ich meinte tatsächlich "zerstörte Landschaften".ich würde eigentlich "nur" Aufnahme 3 als Landschaftsphoto empfinden wollen
Klaus kennt mich gut, die Unschärfe war beabsichtigt. Durch EBV habe ich sie aber nicht verstärkt. Um zu erkennen, ob der Effekt gelungen ist, dazu sind ja gerade auch die Reaktionen der Betrachter wichtig.Oh .... ich bin mir sicher, dass die selektive Schärfe sehr wohl beabsichtigt ist und schätze, dass diese durch EBV sogar noch verstärkt wurde
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Die Gebäude, so heruntergekommen sie auch sein mögen, haben ein sehr interessantes "graphisches Potential".Also 1&3 finde ich schön anzuschauen, wobei mir etwas mehr Schärfentiefe beim 3ten besser gefallen würde. Nicht viel, nur ein klein wenig. Die Bilder 2&4 würden mir in S/W glaube ich mehr zusagen.
...die Kritik am Umgang mit unseren Landschaften ist schon klar, nur bin ich der Meinung Bild 3 hätte einen größeren Kontrast zu 2 und 4 dargestellt, hättest Du die Szene als großflächige, unberührte "grüne Idylle" scharf abgelichtet und so gezeigt WAS man da kaputt gemacht hat.... Der Titel war etwas ironisch. Ich meinte tatsächlich "zerstörte Landschaften"...