(Schwarz/Weiss) ... viel zu Polieren

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
24.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... viel zu Polieren . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
WOW .... da kommen alte Erinnerungen wieder hoch.:klatschen::klatschen::klatschen:

den Führerschein habe ich natürlich noch .... die Fahrerlaubnis meiner Chefin wurde mir aber schon seit Jahren entzogen ... seitdem ich nämlich Papa bin.

Wenn ich irgendwann noch einmal auf zwei Räder gehe, dann nur mit einer "angechoppten" Tourenmaschine der ganz alten Art. Chrom ... ja bitte!;)

Das moderne Zeugs .... "Affe auf übermotorisiertem Schleifstein" ... nö Danke ... war immer schon zu alt dafür.:D

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang,
sie froh, das Du so etwas nur fotografierst. Die Aufnahme ist übrigens gelungen und man ahnt diesen Glanz, den dieser Motorrad Fan hervor zaubern kann.

Stelle Dir mal die Arbeitszeit vor, bis Du diesen Zustand erreicht hast.:eek:

Und dann die Ausfahrt an einem schönen Sommertag mit Gewitter auf der Rückfahrt, und alles geht von vorne los.:D

Dann lieber auf vier Rädern und in 5 Minuten durch die Waschstraße.