Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ulli, in der tat ein sehr interessantes motiv und dein titel hat mich neugierig gemacht. dennoch dachte ich mir beim betrachten: wo ist den nun licht und schatten? ich hab mir deshalb erlaubt dein bild in veränderter fassung einzustellen. was meinst du dazu? anbei ein screenshot in darkroom der die bearbeitung zeigt. die bildqualität ist natürlich nicht so toll, da ich mit der netzversion deines bildes gearbeitet habe.
Hy LAB, hy Jörg an euren Bearbeitungen gefallen mir die klaren Konturen der Hügel, Kuppen u. Wolken besser als in meiner Urversion. Der etwas weichere Vordergrund mit eurem Hintergrund, das wär's.
ich finde alle "Interpretationen" sehr gelungen.:klatschen::klatschen::klatschen: Bei der colour-variante, würde ich das Grün etwas saftiger aussteuern.
Wieder mal gut, dass ich mich nicht für das "Beste" entscheiden muss
Die Originalversion s/w hat was "nostalgisches". Irgendwie hält mich etwas im Bild fest. Die Komposition ist aber auch schick. Klassisch schick. Respekt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.