Viel Leistung die richtig glüht

Diskutiere Viel Leistung die richtig glüht im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi Waldschrat, Bis vor 3 Jahren war ich noch sehr aktiv, dann haben die mir an den angrenzenden Grundstücken die Bäume geklaut und nun habe ich...
  • Viel Leistung die richtig glüht Beitrag #21
Hi Waldschrat,

Bis vor 3 Jahren war ich noch sehr aktiv, dann haben die mir an den angrenzenden Grundstücken die Bäume geklaut und nun habe ich nurnoch 10-20M und UKW da aber auch eingeschränkt da der Rotor seit gut einem Jahr einen weck hat. So ist das aber ich buddel gerade meine geräte wieder aus und versuche meine Check instand zu setzten. Der Winter ist da und ich muss ja irgendwas zum basteln haben, sonst bin ich nicht glücklich.

Spann dir nen Langdraht oder baue dir ne EH Antenne dann treffen wir und mal auf 80M:D. In Berlin bin ich immer mit einen sehr dünnen Signal von 9+20-50 zu hören gewesen:eek:. das sollte auch bald wieder möglich sein wenn ich die Schleife wieder in der Luft habe. Auf 2M kann ich nur 400Watt das wird das schon arg eng nach Berlin:(.

Sooo jetzt haben die Fotofreunde 0,000 verstanden :D.

• Viel Leistung die richtig glüht Beitrag #22
Einladung ist angekommen. Außer dem nun auch schonwieder einstaubenden
Eigenbau-Empfänger ist hier keinerlei Amateurfunkgerät mehr vorhanden. :psst:

_

• Viel Leistung die richtig glüht Beitrag #23
Thema:

Viel Leistung die richtig glüht

Zurück
Oben Unten