Hinweis Viehtrieb in Madrid

  • Autor des Themas @bumac
  • Erstellungsdatum
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Viehtrieb in Madrid . Dort wird jeder fündig!
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Ui, hätte jetzt eher gedacht das sind Bilder aus dem Allgäu :D

Mit den restlichen Bildern in Deinem Blog :klatschen:
(Wobei sw nicht so ganz mein Fall ist, die Welt ist trist genug, da dürfen Bilder auch bunt sein *g*)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Für die Bilder finde ich Farbe auch passender.
Dies ist dort anscheinend mittlerweile ein Brauchtum, das schon Fest Charakter hat und damit auch Freude bei den Teilnehmern vermittelt und das kommt dann besser herüber.
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Farbe oder nicht ... die Entscheidung war leicht. Ich kam durch Zufall vorbei und hatte nur meine Immer-Dabei-Kamera einstecken. Die Olympus XA, die immer mit einen Röllchen s/w geladen ist. Aber selbst wenn ich gezielt gegangen wäre, hätte ich vermutlich s/w aufgenommen. Gefällt mir, und bei solchen Themen gibt es dem Ganzen einen zeitlosen Touch.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
@bumac Hinweis Madrid im Blick Olympus Bilder besprechen 0
Ähnliche Themen