Videobearbeitung mit cs 6

radlermc

Beiträge
1
Guten Tag,

habe da eine Frage an die Experten.
Mit Photoshop CS 6 kann man auch Videos bearbeiten. Leider funktioniert der Zeitregler nur sehr widerwillig. Wer kann helfen?
 
22.03.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Videobearbeitung mit cs 6 . Dort wird jeder fündig!
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Moin...
der Zeitregler, jaja....klar das der nur widerwillig reagiert. Weil, Zeit an sich nicht regelbar ist, Zeit ist eine Hilfskonstruktion von uns armen Wesen um eine Orientierung in unserem kontextuellen Universum zu haben.

Konkret zu deiner Frage. Ich glaube hier wirst Du keine befriedigende Antwort bekommen, da wir hier ausschließlich unbewegte Bilder im Fokus haben.

Eine Adresse die dir wahrscheinlich weiterhelfen kann ist die hier http://www.psd-tutorials.de/
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Hört sich nach

a) einem langsamen Rechner
b) zu wenig Speicher
c) zu kleiner Swap- Datei
d) noch nicht durchgeführter Aktualisierung

an.

Diese Punkte mal prüfen und sofern möglich nachbessern.

Auf der Webseite von Adobe gibt es im Bereich für registrierte Nutzer eine sehr umfangreiche und erschöpfende Hilfequelle für nahezu alle Fragen.