Video mit der alpha 580 ?????

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.090
dass das geht weis ich, aber wie verhält es sich mit den Einstellungen. Ich möchte gerne das 17-50 Tamron nutzen. Gefilmt werden soll ein fahrendes Modellschiff am See und die Kamera auf Stativ. Jetzt die Frage was stelle ich ein um auch vom bewegten Modell immer ein scharfes Bild zu haben. Im Handbuch finde ich keine brauchbaren Informationen:confused:
Autofokus oder auf Manuell umschalten? Breitbild oder Spot-Messung? Ich habe keinen blassen Schimmer:confused:
 
11.05.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Video mit der alpha 580 ????? . Dort wird jeder fündig!

Eule

Beiträge
1.090
die 580 hat keine autofokus während der videoaufnahme.
hier ist manuelle fokusführung angesagt.
um einen brauchbaren schärfebereich zu erhalten, kannst du nur die blende so weit als möglich schließen.
die belichtungssteuerung übernimmt dann wieder die kamera, automatik ausschließlich.

grüße,
eule