Vespa-Roller

Diskutiere Vespa-Roller im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, anbei mal ein Bild eines der üblichen Fahrzeuge in Rom. Es ist schon irre wer und wie die fahren, vom jugendlichen bis zum Renter in...
  • Vespa-Roller Beitrag #1
o.teske
o.teske
Hallo,

anbei mal ein Bild eines der üblichen Fahrzeuge in Rom. Es ist schon irre wer und wie die fahren, vom jugendlichen bis zum Renter in Anzug oder Frauen in schicken Kleidern und dann paßgenau (H7) zwischen den Busse und LKWs durch. Pro Urlaub habe ich bestimmt 2-3 Unfälle mit Notarzt gesehn, ber der Menge aber prozentual faktisch 0.

0277_01_800.jpg

Gruß
Oli

• Vespa-Roller Beitrag #2
hab auch mal son Teil gehabt, ist total bequem, fährt sich toll.
Ne 125 Grand Tourismo.....

• Vespa-Roller Beitrag #3
Hallo Peter,

ich habe es noch nicht gewagt ;-))
Reizen würde es mich ja schon mal, am kann sie relativ günstig in Rom mieten. Aber so wie die da fahren dem ist der deutsche einfach nicht gewachsen fürchte ich. Aber eine tolle Sache wäre es im Urlaub bestimmt.

Gruß
Oli

• Vespa-Roller Beitrag #4
Ja Italiener habe da sehr viel Gottvertrauen, vielleicht ist es die Nähe zum Vatikan.
Bin dort schon selber Motorrad gefahren, quasie auf der Durchreise. Wenn man sich dran gewöhnt hat ein riesen Spaß, und die Regeln dort lernt man ganz schnell....Das wichtigste ist wahrscheinlich dabei sich nicht als Deutscher zu erkennen zu geben....

Thema:

Vespa-Roller

Zurück
Oben Unten