Verwunschener Garten :-)

Diskutiere Verwunschener Garten :-) im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bei Oma ist es doch am schönsten :-) Auch wenn man mir etwas böse war, als ich nicht zum Kaffee erschienen bin um im Garten zu fotografieren :D...
  • Verwunschener Garten :-) Beitrag #1
Gidarrnmatze
Bei Oma ist es doch am schönsten :)
Auch wenn man mir etwas böse war, als ich nicht zum Kaffee erschienen bin um im Garten zu fotografieren :D

Ich freue mich auf Eure Kommentare!
LG Matthias

Auerbach-1.jpg
Auerbach-6.jpg
Auerbach-4.jpg
Auerbach-9.jpg
Auerbach-11.jpg
Auerbach-5.jpg

• Verwunschener Garten :-) Beitrag #2
Hat keiner Kritik zu den Bildern?
Ich bin auf Euch angewiesen, da ich noch in den Kinderschuhen stecke, was Fotografie betrifft.
Danke Matthias

• Verwunschener Garten :-) Beitrag #3
Moin Matthias ,
also ich würd sagen, der verzihct aufs Kaffeetrinken hat sich gelohnt!
Mir gefallen sie,aber ist halt Urlaubszeit, da dauert es etwas.

• Verwunschener Garten :-) Beitrag #4
Die Bilder sind doch schon sehr schön geworden. Ich mag besonders die Bilder, auf denen nicht allzuviel drauf ist, so wie die einzelne Rose z.B. Sie ist auch sehr schön freigestellt. Der Baum von unten sieht auch super aus, nur dieses Holz an der Seite irritiert etwas. Die Stiefmütterchen sind auch nett anzuschauen. :) Du solltest vielleicht darauf achten, dass Dein Hauptmotiv nicht genau in der Mitte liegt.

• Verwunschener Garten :-) Beitrag #5
Ein schöner Garten scheint mir das zu sein, von daher war das Fotografieren definitiv die richtige Wahl ;)

Bei den Bildern 1 und 3 fehlt mir ein bisschen der Eyecatcher an dem ich mich festhalten kann.

Bei Nummer 2 und 6 ist das Hauptmotiv jeweils klar erkennbar, allerdings recht mittig platziert was die Bilder für den Betrachter etwas langweiliger macht. Am besten ein bisschen an der klassischen Drittel-Regel orientieren, das hilft meistens.