Vertrauen

Diskutiere Vertrauen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bei einer Greifvogelflugschau versteckte sich Bartkauz Willi im nächstgelegen Baum, weil über ihm der Adler seine Kreise drehte.... dieser dachte...
  • Vertrauen Beitrag #1
Seide
Bei einer Greifvogelflugschau versteckte sich Bartkauz Willi im nächstgelegen Baum, weil über ihm der Adler seine Kreise drehte.... dieser dachte gar nicht daran, gleich zurückzukommen.... Und nachdem er schon einige Male vom Adler angegriffen wurde, ging Willi wohl lieber auf Numme sicher...

Nach der Vorführung hatte ich noch etwas Zeit und pirschte mich vorsichtig in seine Richtung... da sass er und beobachtete mich....

m.bartkauz willi 173.jpg

Plötzlich hörte ich eine sanfte Stimme hinter mir... die Falknerin.... ganz sanft und vorsichtig ging sie auf ihn zu und lockte ihn..... es war spannend zu beobachten, wie er plötzlich seine ganze Aufmerksamkeit auf sie richtete.... sein Hals wurde buchstäblich immer länger und plötzlich hob er ab...

m.bartkauz willi 211.jpg

Und flog ihr auf die Hand.... da ich nur ein paar Meter daneben stand, ist mir auch diese herrliche Aufnahme gelungen....

m.falknerin m. bartkauz217.jpg

LG Silke

Anzeige

Re: Vertrauen
  • Vertrauen Beitrag #2
Gefällt! :daumen:

Malk wieder ein Beweis, dass Photos auch Dynamik transportieren können.

Greifvögel haben immer so "bestechende" Augen ....;)

Du könntest Deine Bilder ruhig etwas größer einstellen ... dann wirken sie besser.
Querformat empfehlen wir 1200 Pixel (lange Kante) und hochformat 900.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Vertrauen Beitrag #3
Dies sind schöne Begebenheiten und die Schönheit der Tiere kommt auch sehr gut zur Geltung.

• Vertrauen Beitrag #4
Grossartig. Schoen geschildert und ich kann nun die Atmosphaere spueren, die Luft riechen und den Fluegeschlag erleben.

• Vertrauen Beitrag #5
Vielen Danke für Eure Kommentare, schön, dass Euch die Bilder gefallen...

Gefällt! :daumen:
Du könntest Deine Bilder ruhig etwas größer einstellen ... dann wirken sie besser.
Querformat empfehlen wir 1200 Pixel (lange Kante) und hochformat 900.;)

Klaus

Klaus, das hab ich schon gelesen... aber alle Fotos auf meiner HP haben diese Grösse, und darum bleib ich dabei.....
Für meinen Bildschirm passt die übrigens, hab leider noch einen recht kleinen Schirm.....

LG Silke

• Vertrauen Beitrag #6
Tolle Serie mit einer schönen Geschichte dazu :)

Wahres Vertrauen zeigt sich aber darin, dass die Falknerin keinen Handschuh zu benutzen scheint :eek: ;)

LG,
Stefan

• Vertrauen Beitrag #7
Danke Stefan, das habe ich auch festgestellt, dass sie da keinen Handschuh trug... sie hat sich übrigens über dieses Foto riesig gefreut....

LG Silke

• Vertrauen Beitrag #8
Sehr schöne Aufnahmen mit toller Schärfe und Dynamik.

Kann mich da den Anderen nur anschließen.

Übrigens!

Wenn ich mit einem so leckeren "Mäuschen" geködert würde,
wie die, die der Kauz da im Schnabel hält,
käme ich natürlich auch sofort angeflogen :D

Gruß Rolf

Thema:

Vertrauen

Zurück
Oben Unten