Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich hab' ja die "kleine Schwester" der E-3, die 510. Die hat auch den Einbaustabi. Der funktioniert ganz einfach mit den alten Linsen. Einfach die Brennweite mitgeben und feuer frei. Genauso geht's auch bei der E-3.
hört sich schon besser als bei der Pentax K20D an. Auch könnt ich alle Tamron Adaptall 2 und OM Objektive sofort nutzen da ich die Adapter schon im Hause habe. Ein wenig stört mich das 4:3 Format.
Mit der Brennweite mitgeben geht auch bei den Zooms, z.B. 70-300mm?
Wie gesagt, bei Zooms artet das in Arbeit aus. Zoomen, Brennweite angucken, Brennweite eintragen, Willi Go. Das ist sicher langweilig auf die Dauer. Bei Festbrennweiten machst Du das nur ein mal, wenn Du sie aufspannst. Bei Zooms evtl. "etwas" öfter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.