Smalltalk verlassener Güterbahnhof

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wir waren heute am verlassenen Güterbahnhof in Nürnberg, hab da meine neu alte SD14 dabei gehabt!

Was meint Ihr, zu bunt für so einen Ort?
Hier sind noch ein paar, wollte das Forum etwas schonen...

 
21.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: verlassener Güterbahnhof . Dort wird jeder fündig!
Gabi

Gabi

Beiträge
38
So ein verlassener Güterbahnhof ist schon
eine echte Fundgrube zum Fotografieren.

Sind schon tolle Bilder dabei Rainer, und
zu bunt für so einen Ort finde ich sie nicht.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.792
Was für eine Location!

Das Erste:klatschen:, das Letzte:klatschen: und die Uhr:klatschen::klatschen: (!!) finde ich sehr gelungen ,

der Lampe täte noch etwas Freistellung gut.

Es grüßt
Pitt

ps.
bin grade mal Deinem Link gefolgt,
da sind ja auch noch coole Aufnahmen bei!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Herzlichen Glückwunsch Rainer zur "neuen" SD14
Gutes Exemplar erwischt, gibt es eigentlich schlechte?
Liegt wohl doch am Fotografen, nachdem was ich hier heute so gelesen habe.

Das Graffiti "Cash" bei Flickr hat tolle Farben, gut gesehen.
Die Bilder hier sind als Foto auch alle gut, nur, stellt sich mir die Frage, was soll mit Nürnberg in der Zukunft sein?
Nur noch Freizeit Gesellschaft, was ist mit den "blühenden Landschaften" im Westen geschehen?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch allen!!!

@Wpau
Ja das mit Nürnberg ist schon traurig, überall werden die Firmen geschlossen :eek: ... ich hoffe das es geht in Deutschland bald wieder aufwärts!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich träume soeben, während ich die Bilder betrachte!

1 Wunderbare Aufnahmen, besonders die kleinen, feinen Details. :klatschen:

2 Könnte ich mir diese Location für ein Akt/Fetischschooting vorstellen.
(aber derzeit basteln wir an einer eigenen Lösung)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich träume soeben, während ich die Bilder betrachte!

1 Wunderbare Aufnahmen, besonders die kleinen, feinen Details. :klatschen:

2 Könnte ich mir diese Location für ein Akt/Fetischschooting vorstellen.
(aber derzeit basteln wir an einer eigenen Lösung)

Danke Ulli!

Bisschen kalt für Akt :psst: zur Zeit, und der Letzte der dort "geheizt" hat, hat ein Gebäude niedergebrannt.

Ein Geheimtipp scheint es auch nicht mehr zu sein, wir waren dort nicht die Einzigen mit Kameras!

Aber so Ruinen haben schon was, ich freue mich im Sommer schon wieder auf die verfallenen Waggons hier in der Nähe.
 
Ulli

Ulli

Beiträge
2
Bis auf das letzte Foto finde ich die Bilder sehr unruhig. Die Örtlichkeit gibt sicher eine ganze Menge guter Motive in Form von Detailaufnahmen her. Also nochmal hin:ausrufezeichen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jo, die Wagonbilder sind wirklich einsame SPITZE! Da hast Du Dich fast selbst übertroffen!
Bin wirklich gespannt, was Du dort wieder zaubern wirst!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.318
Spitze, Deine Aufnahmen :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Hast wirklich ein gutes Exemplar erwischt :ausrufezeichen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bis auf das letzte Foto finde ich die Bilder sehr unruhig. Die Örtlichkeit gibt sicher eine ganze Menge guter Motive in Form von Detailaufnahmen her. Also nochmal hin:ausrufezeichen:
Geht da wohl eher nur unruhig, weil dort noch so viel Zeug herumsteht!

@Robert
Danke:)
Gibts da auch schlechte, ach ja, Du erwischt die immer :p ;).
Bin schon sehr zufrieden, obwohl es für mich eine Umstellung von der SD10 ist, habe sie mit knapp 900 Auslösungen bekommen und wurde nur im Studio verwendet.

@Wuschel
Danke Dir!:)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Klasse Rainer, super Motive gut abgelichtet. Der Ausflug hat sich gelohnt.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich den anderen nur anschliessen !

Klasse Fotos - und bei Gelegenheit unbedingt noch einmal hin.

Gruß
Harald
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch, ja, wenn es sich ergibt, gehen wir nochmal hin, mit Objektiv-Fuhrpark, hatte nur das 18-200 dabei, war bei dem Licht nicht so der Renner!