Verkaufe Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma

Diskutiere Verkaufe Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Zu Verkaufen habe ich ein Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma. Die Lichtstärke von F2,8 bleibt über den gesamten Brennweitenbereich erhalten, ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma Beitrag #1
Daddy1303
Zu Verkaufen habe ich ein Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma. Die Lichtstärke von F2,8 bleibt über den gesamten Brennweitenbereich erhalten, ebenso die Naheinstellgrenze von 38 cm. Das Objektiv ist ca 2 Jahre alt und Technisch so wie Optisch in einwandfreien Zustand. Das Objektiv war immer durch einen UV Filter geschützt. Neupreis waren damals 499 Euro. Ich hätte gerne 190 Euro inc Versandkosten in Deutschland ohne Inseln.

Lieferumfang: Sigma 24-60 F2,8 EX DG, Objektiv Tasche,Geli und Beide Deckel

Ich verkaufe es nur da ich mir heute ein 24-70/2,8 EX DG HSM gekauft habe und es mit großer Wahrscheinlichkeit bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Da ich Privatverkäufer bin muss ich darauf hinweisen das ich keinerlei Gewährleistung übernehme und auch nicht umtausche.

Da ich vom 20.6- 30.6.2009 im Urlaub bin kann ich in dieser Zeit nicht antworten ich würde mich aber sollte jemand Interesse haben Sofort nach meiner Rückkehr bei ihm melden.

Da ich erst vor 3 Wochen wieder ins Sigma Lager gewechselt bin und das Objektiv seit meiner SD 10 vor 1,5 Jahren nur im Schrank stand hoffe ich das der Preis OK ist ! ihr könnt mir aber auch gern ein Angebot machen.

Grüße !

Andre

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma Beitrag #2
Hat sich erstmal erledigt !

werde es erst mal behalten da das 24-70 Probleme mit dem Auto Focus macht.

• Verkaufe Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma Beitrag #3
Dann mach ich hier mal dicht!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Sigma 24-60 F2,8 EX DG für Sigma