Verkaufe eine Nikon D2Xs

Taitschi

Taitschi

Beiträge
6
Verkaufe eine digitale Spiegelreflex-Kamera Nikon D2Xs, die Kamera ist in sehr gutem optischen und technischen Zustand, sie hat 28000 Auslösungen.
Verkauf mit dem dazu gehörigem org. Zubehör.
Preis VHS
 
12.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verkaufe eine Nikon D2Xs . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo TAITSCHI,

vorweg - ich bin nicht kaufinteressiert.

Aber wäre ich es, würde ich trotzdem nicht kaufen, warum?

-Keine Anrede
-Kein Gruß am Schluß
-2 Beiträge, beides Verkaufsangebote
-keine Vorstellung, kein Garnix.

Mehr schreib ich mal nicht dazu... :rolleyes:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
@Pitt

leider sehe ich das auch so,
zumal wir nicht die einzige Plattform sind,
auf der die Kamera angeboten wird.
Dort stand wenigstens ein "Preis" auf Verhandlungsbasis
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Wäre es nicht besser,eine Freischaltung für den Verkaufsbereich einzurichten?
So das nach 10-10 Postings(sinnvollen) erst das schreiben dort erlaubt ist.
Warum? verstehe jetzt nicht das Problem! Sollte hier jemand Blödsinn schreiben oder Einstellen können die Moderatoren doch löschen.

Ist doch evtl. für einen Neu-User auch der Eingang ins Forum.

zumal wir nicht die einzige Plattform sind,
auf der die Kamera angeboten wird.
Ich würde auch in mehreren Plattformen mein Glück suchen, ist doch OK

-Keine Anrede
-Kein Gruß am Schluß
-2 Beiträge, beides Verkaufsangebote
-keine Vorstellung, kein Garnix.
hmm ... stimmt, da wir ja gute Umgangsformen hier im Forum haben können wir den User ja freundlich darauf ansprechen!

alles wird gut :cool:
 
Taitschi

Taitschi

Beiträge
6
Hallo Zusammen,
ja,Ihr habt recht. Ich muß mich vielmals entschuldigen, gewisse Umgangsformen sollten eingehalten werden. Habe mich jetzt mal ein wenig im Forum orientiert und meine Vorstellung heute morgen nachgeholt. Ich hoffe man wird mir diesen Fehler verzeihen, war nicht böse gemeint.

LG
Sibylle
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Hallo Zusammen,
ja,Ihr habt recht. Ich muß mich vielmals entschuldigen, gewisse Umgangsformen sollten eingehalten werden. Habe mich jetzt mal ein wenig im Forum orientiert und meine Vorstellung heute morgen nachgeholt. Ich hoffe man wird mir diesen Fehler verzeihen, war nicht böse gemeint.

LG
Sibylle
Aller Anfang ist schwer: in diesem Sinne herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum - wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge