Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag S/W sehr gerne aber in diesem Vergleich gefällt mir die Farbe besser.
Vielleicht leidet der Kontrast etwas an der hohen Dichte der Boote und die Bildelemente werden deshalb durch die Farbe besser dargestellt.
Auf jeden Fall beide sehenswert.
Vergleich in S/W und Farbe Beitrag #3
Janni
Bin da mehr für das s/w-Bild weil es im Direktvergleich etwas ruhiger wirkt, die vielen Farben sind
da etwas anstrengender für´s Hirn
Ist auch garnicht das gleiche Bild, da liegt ca. 1 Stunde dazwischen
Beim s/w ist der Kutter unten ganz drauf, bei der Farbversion isser unten angeschnitten, dafür die
Mastspitze komplett.....ca. 4mm weniger Brennweite und beides wäre im Bild
Insgesamt eine schöne Szene :daumen:
Gruss
JAN
Vergleich in S/W und Farbe Beitrag #4
Miesmuschel
Hab auch noch was ähnliches:
Man sieht, dass wir zusammen da waren
Das erste Mal im M-Modus, allerdings ohne es zu wissen, deswegen könnten sie sicherlich besser sein. Wundert mich nur, dass sie überhaupt was geworden sind
LG, Anja
Vergleich in S/W und Farbe Beitrag #5
Mätti
So erstmal Danke für Eure Kommentare, freut mich wirklich, wenns gefällt, aber Janni hat recht, ist ca 1 Std Zeit dazwischen.... war kalt...Kaffee trinken
Gruß M
ach ja mein Favorit von den beiden ist Bild 1 und 2
Vergleich in S/W und Farbe Beitrag #6
JR2013
Hallo,
ganz klar in Farbe!:daumen:
Vergleich in S/W und Farbe Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Wunderschön!:daumen::daumen::klatschen::klatschen:
Das gefällt mir in Farbe!
Greetsiel, Neuharlingersiel usw. .... richtig schön da ... da zieht's mich immer wieder hin.:daumen::klatschen::klatschen:
Zur Frage: Hier ist Farbe das absolut notwendige Ding! :ausrufezeichen:
Farbe bringt da Lebendigkeit rein .. und Stimmung! Geht wirklich gar nicht anders!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.