Vergessene Bilder von 2010

othello8

othello8

Beiträge
1.021
Werte Fotofreunde,

beim aufräumen auf der Festplatte meines PC´s habe ich doch einiges unentwickelte X3F´s von 2010 (!) gefunden! Habe ich eben noch entwickelt und möchte euch einige zeigen.
Ort: Leyenweiher in der Wahner Heide
Kamera: SD-15, Objektiv 8-16mm, ISO 200





Bild 1
SDIM0060.jpg



Bild 2
SDIM0061.jpg



Bild 3
SDIM0070.jpg



Bild 4
SDIM0071.jpg



Bild 5
SDIM0072.jpg




Viele sigmarianische Grüße

Dieter
 
09.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vergessene Bilder von 2010 . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Beiträge
1.021
Sorry!!!!
Ein Fehler ist mir passiert. Die Bilder sind natürlich nicht von 2010 sondern von 2015. Ich habe bei den Aufnahmen einfach die Daten der EXIF genommen, hatte aber die Zeit in der Kamera nicht richtig eingestellt....🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Waldschrat
pquattro

pquattro

Beiträge
935
Sehr schöne Bilder und perfekte Foveon Farben und Foveon scharf!!!! Gefällt mir sehr!!! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Gefällt mir!👍😊😊

Gut, dass die Bilder DIGITAL vergessen waren. Wir kennen sicher alle den Frust, wenn ein Film mal jahrelang in der Kamera vergessen wurde und diese dann am besten noch "warm" gelagert war .... dann sieht's anders aus mit der Bildqualität

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.021
Gefällt mir!👍😊😊

Gut, dass die Bilder DIGITAL vergessen waren. Wir kennen sicher alle den Frust, wenn ein Film mal jahrelang in der Kamera vergessen wurde und diese dann am besten noch "warm" gelagert war .... dann sieht's anders aus mit der Bildqualität

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Leider hat mir aber auch schon mal eine gestorbene Festplatte viele schöne Bilder geraubt. Digitale und analoge "Verluste" haben halt ihre eigene "Charakteristik"....
Viele Grüße
Dieter