Vergessene Bilder von 2010

othello8

othello8

Werte Fotofreunde,

beim aufräumen auf der Festplatte meines PC´s habe ich doch einiges unentwickelte X3F´s von 2010 (!) gefunden! Habe ich eben noch entwickelt und möchte euch einige zeigen.
Kamera: SD-15, Objektiv 8-16mm, ISO 200

Bild 1
SDIM0060.jpg

Bild 2
SDIM0061.jpg

Bild 3
SDIM0070.jpg

Bild 4
SDIM0071.jpg

Bild 5
SDIM0072.jpg

Viele sigmarianische Grüße

Dieter

09.04.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vergessene Bilder von 2010 . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Sorry!!!!
Ein Fehler ist mir passiert. Die Bilder sind natürlich nicht von 2010 sondern von 2015. Ich habe bei den Aufnahmen einfach die Daten der EXIF genommen, hatte aber die Zeit in der Kamera nicht richtig eingestellt....🤣

• Haha
Reaktionen: Waldschrat
pquattro

pquattro

Sehr schöne Bilder und perfekte Foveon Farben und Foveon scharf!!!! Gefällt mir sehr!!! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Gefällt mir!👍😊😊

Gut, dass die Bilder DIGITAL vergessen waren. Wir kennen sicher alle den Frust, wenn ein Film mal jahrelang in der Kamera vergessen wurde und diese dann am besten noch "warm" gelagert war .... dann sieht's anders aus mit der Bildqualität

Grüße

Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Gefällt mir!👍😊😊

Gut, dass die Bilder DIGITAL vergessen waren. Wir kennen sicher alle den Frust, wenn ein Film mal jahrelang in der Kamera vergessen wurde und diese dann am besten noch "warm" gelagert war .... dann sieht's anders aus mit der Bildqualität

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Leider hat mir aber auch schon mal eine gestorbene Festplatte viele schöne Bilder geraubt. Digitale und analoge "Verluste" haben halt ihre eigene "Charakteristik"....
Viele Grüße
Dieter