Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Blume, leider ich finde etwas unscharf, habe ich als auch viele unscharfe Bilder...:ups:
vergänglich Beitrag #4
Soe
ja, fand das auch schade, das der stempel nicht ganz so scharf geworden....
habs paar mal probiert, und nicht besser hinbekommen....
danke fürs anschauen
vergänglich Beitrag #5
six.tl
Guest
Wenn Du die Aufnahmen mit Offenblende aufgenommen hast werden sie bei manchen Objektiven nicht schärfer.
Leider fehlen die EXIF da etwas genaueres heraus zu lesen.
Warum haust Du diese wieder raus?
Von den Farben finde ich es in Ordnung.
vergänglich Beitrag #6
Soe
oh je, ich bin mir sicher, ich hatte extra auf das kästchen mit efix geklickt
und ich hab leider nicht mal mehr die raw-datei zum nachguggen. hab das schon umgewandelt
vergänglich Beitrag #7
Soe
und, darf ich fragen, wie du deinen ersten satz meinst? müsste ich evt. ein anderes objektiv haben, um soclhe aufnahmen scharf zu bekommen?
vergänglich Beitrag #8
Soe
und, darf ich fragen, wie du deinen ersten satz meinst? müsste ich evt. ein anderes objektiv haben, um soclhe aufnahmen scharf zu bekommen?
ich bin mir auch nicht mehr sicher grad, ob das das bild war, wo ich manuell fokusiert hab... hatte mehrere Bilder gemacht zum ausprobieren und einfach die für mich schönsten genommen...
vergänglich Beitrag #9
Kikekatze
Abgesehen von der Schärfe (Versuchs mal mit Stativ, dann im Liveview bei entsprechender Vergrößerung manuell fokussieren) würde ich es schöner finden, wenn die Blumen nicht so genau im Mittelpunkt wären. Versuch doch mal, sie ein wenig mehr an den Rand zu rücken.
vergänglich Beitrag #10
Uncle-Fester
Ja, das mit dem Fehlen der Exif ist schade, man könnte es besser nachvollziehen
unter welchen Bedingungen die Aufnahme entstanden ist.
Ich glaube nicht, dass es am Objektiv liegt, denn selbst meine recht einfache
und preisgünstige Zoom-Canon, macht das mit dem Focus und Schärfe sehr gut.
Mein Verdacht liegt eher bei der Bemessung (Spot, Mehrfeld usw.), die vielleicht
nicht die richtige wahr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.