Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verfolgungsjagd im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...zweier Schwäne auf dem Vierwaldstädter bei Luzern... und das bei schönstem Sonnenschein... daher hats leider auch Überstrahlungen ...
Aber mir...
Verfolgungsjagd Beitrag #1
Seide
...zweier Schwäne auf dem Vierwaldstädter bei Luzern... und das bei schönstem Sonnenschein... daher hats leider auch Überstrahlungen ...
Aber mir gefallen die Bilder trotzdem irgendwie...
(mal sehen, ob Tiere mehr Beachtung finden, als ein Kinderportrait... )
ja von mir schon. Ich liebe Tiere und fotografier sie auch am liebsten.
Und mir gefallen deine Bilder. Nur beim dritten stört mich bissel der Flügel links im Bild.
Aber ansonssten echt tolle Aufnahmen.
was mit auch sehr gut gefällt ist, wie du die Bilder einstellst. Hast du da die Rahmen von PhotoImpact genommen? das kommt toll rüber
Verfolgungsjagd Beitrag #3
Seide
@Siggi: den Flügelrest hab ich absichtlich drin gelassen... soll doch zeigen, dass die Verfolgung noch immer stattfindet - aber der Flüchtende Vorsprung gewinnt...
Und den Rahmen hab ich zwar mit PI gemacht, aber keinen fertigen genommen... das Foto einfach auf eine neue, grössere Leinwand kopiert, einen Schatten eingestellt, Objekt eingebunden und fertig...
LG Silke
Verfolgungsjagd Beitrag #4
Tom
Tolle Tiere und schön getroffen. Mich stört das Überstrahlte auch nicht wirklich.
Verfolgungsjagd Beitrag #5
Fussel2607
ah so dann hab ich das mit dem Flügel einfach falsch gesehen.
Ich glaub ich werde das mit den Bilder auch so machen. Das gefällt mir richtig gut.
Kenn mich ja mit PI aus. Wenn du willst kannste ja mal auf meiner Seite schauen gehn. Würd mich freuen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.