(Tiere) Verflogen - Blaugrüne Mosaikjungfer - Männchen

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich sitze hier gerade am PC um ein Päckchen mit einem Sigma Blitz Versandfertig zu machen, da brummt es im Hintergrund.

Meine Lieblingslibellen Art hat sich in den Wintergarten verflogen. Kamera heraus, Blitz aufgesetzt und Schuss. Mehr ging leider nicht, denn da hat sie schon die offene Tür gefunden.

Das Wochenende gehe ich den ganzen Teich auf und ab und hoffentlich finde ich eine. :mad:

verflogen-DSC00989.jpg

verflogen-crop-DSC00989.jpg
 
13.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verflogen - Blaugrüne Mosaikjungfer - Männchen . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ich drück Dir die Daumen das Du sie am Teich findest.
Ich sehe immer nur die kleinen türkisfarbenen :-(
Wäre froh überhaupt mal eine andere zu Gesicht zu bekommen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wpau Geschlossen Blaugrüne Mosaikjungfer Sony Bilder besprechen 14
Ähnliche Themen