Smalltalk Verbunden

• Autor des Themas 2F C2
  • Erstellungsdatum
13.09.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verbunden . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

abstrakt 02

hallo
habe mir mal erlaubt das photo nach meinem geschmack " abstrakter " wirken zu lassen
immer gut licht
gruss micha

AV_Knoten.jpg

2F C2

2F C2

Hey Micha77 - das kommt echt gut. Naja mit EBV bin ich noch nicht so bewandert - aber mit der Zeit werd ich mich da auch reinarbeiten.

Was hast du genau gemacht? Nur Sättigung runter oder sonst noch eine Bearbeitung?

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
:D selektive Farbentsättigung der Grüntöne :D

Grüße

Klaus

winterhexe

winterhexe

ähem... mir ist das nicht abstrakt genug... ihr wisst ja, wofür ich ein faible habe :D

knoten-rund.jpg

oder so

knoten-rund-2.jpg

2F C2

2F C2

...also das 2.te ist mal richtig geil :klatschen:...
...ich wusste gar nicht, dass aus meinem Bild soviel rauszuholen ist. Wie hast das gemacht? Kugelpano oder wie?

winterhexe

winterhexe

ja genau... kugelpano... mit den polarkoordinaten...

das erste kommt heraus, wenn man das motiv vorher auf den kopf stellt, bevor man den filter anwendet und

das zweite kommt heraus, wenn man es nicht auf den kopf stellt...

denn das auf den kopf stellen oder auch nicht.. bewirkt einmal eine nach aussen gerichtetes motiv und das andere ein nach innen gerichtetes..

ich benutze dafür immer photoshop... ich hab aber gehört, dass das auch mit dem kostenlosen gimp geht und mit photoshopelements... halt mit allen programm, die den filter "polarkoordinaten" beherbergen...

solltest du daran interessiert sein, kann ich dir gerne den schritt-für-schritt-ablauf aufschreiben :)

2F C2

2F C2

Danke - muss ich mir mal anschauen die ganzen Filter und so...

winterhexe

winterhexe

sach einfach bescheid, wenn du in der richtung ne frage hast... :D

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Wiedereinsteiger Suche Verbunden II - Verbunden um zu trennen Sigma Bilder besprechen 13