Suche Val Grande

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...das wilde Tal am Lago Maggiore, welches wir in der Regel in 4 bis 6 Tagen durchqueren. Bei 10 km Luftlinie in der Länge. Wild und schroff und mit einer Geschichte.....

Das erste Bild zeigt sehr schön wie schroff es da zugeht. Kein Handy funktioniert, die Zivilisation ist abgeschnitten.....
Val Grande 08001.jpg

Val Grande 08002.jpg
Um rauszukommen geht es dann auch wieder etwas hoch, durch Schnee und schlechtes Wetter....

Val Grande 08019.jpg
vollkommen unberührte Natur

Val Grande 08004.jpg
und dann doch nur wenige Stunden von Dörfern entfernt...

Zweiter Teil kommt hinterher
 
26.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Val Grande . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Reinhold,
tolle Aufnahmen, für die man aber eine gute Kondition mitbringen muss. Für mich als Bürohengst zu strapaziös.
Du ersparst mir aber die Plackerei, in dem du hier diese schöne Landschaft zeigst.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...hier der zweite Teil...
Val Grande 08005.jpg

Val Grande 08006.jpg

Val Grande 08007.jpg

Val Grande 08015.jpg

Viel Vergnügen

Grüße vom gewittrigen Niederrhein
Reinhold

 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Hey Werner,
ich gebe ja im Berufsleben auch den Bürohengst, mutiere aber schnell zum Steinbock wenn ich Berge sehe.:D

Grüße
Reinhold
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Reinhold,
danke für die klasse Ansichten.
Da werden Erinnerungen an Südfrankreich und Andorra wach (1974 -1980)
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Tolle Eindrücke - ich bekomme wieder etwas Bergweh (muss ja nicht Fernweh sein)
Ich liebe das, das was Du hier zeigst!

Ich bin vor 3 Jahren in den Marken rumgeklettert, auf stundenlangen Touren niemanden
getroffen/gesehen. War einfach toll!

LG
Ulli
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.880
... wirklich sehr schöne Landscapes .... toller Ausgleich zum Büro!

Grüße und schöne Photos:rolleyes:

Klaus
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Reinhold,

bin auch ganz begeistert von Deinen spektakulären Bildern dieser grandiosen Naturkulisse :klatschen: :klatschen:!

Viele Grüße,
Andreas
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FelixW Suche aus dem val roseg Sigma Bilder besprechen 10
Wiedereinsteiger Biete Mit der Sigma Grande Dame im Villenviertel Sigma Bilder besprechen 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge