Uwe is back!

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
Hallo zusammen,

unser MOD-Team hat einen alten Bekannten endlich zurück.
Aus gesundheitlichen Gründen hatte er sich zurückziehen müssen ... nun ist er wieder soweit genesen, dass wir wieder auf seine Unterstützung zählen dürfen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Uwe "Netzuser" wird wieder moderieren.

So können wir dem zunehmenden Traffic hier noch viel gelassener begegnen.

Ich sage mal Danke an Uwe für die erneute Bereitschaft, unser Forum zu unterstützen.

Uwe .... lass es locker angehen .... Gesundheit und die eigene Photographie gehen immer vor.;)

MICH FREUT'S RIESIG:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
21.02.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Uwe is back! . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
das freud mich, Klasse Uwe :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.728
Das freut mich ehrlich! :klatschen::klatschen::klatschen:

Aber mach es so, dass es auch für Deine Gesundheit verträglich bleibt! ;)
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.320
Willkommen zurück wäre ja irgendwie fehl am Platz ... weil weg war er ja nicht ...

Dann sage ich mal ; Schön, dass Du die Uniform wieder ausem Schrank genommen und angezogen hast !!!
Ich hoffe auf viele konstruktive, spannende und interessante Gespräche und Debatten !!!

JIPPIEE !!!!
 
Binärius

Binärius

Beiträge
360
Na denn man ran an die Arbeit! :klatschen:
Aber erst mal schön langsam... ;)

Viele Grüße von noch einem Jens-Uwe :rolleyes::D:rolleyes:
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Freut mich das die "charmante Anwesenheit" wieder voll aktiv ist. Dein Wissen wird hier gebraucht.

Viele Grüße
Mohamed
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Lass' es ruhig angehen - die Gesundheit steht an erster Stelle!

Aber klasse, dass Du wieder im Team bist.

:klatschen::klatschen::klatschen:

Harald
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.749
Ich freu mich auch riesig, dass du wieder moderierst :klatschen::):klatschen::):klatschen::)

Und lass dich dabei nicht stressen ;):D
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Danke für die vielen guten Wünsche.
Aber freut euch nicht zu früh..................
Gruß
Uwe
 
onelow

onelow

Beiträge
1.435
Hey Uwe
..das ist ja eine gelungene Rehabilitation:cool:, das freut mich sehr........:D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.536
Herzlichen Glückwunsch, das Du wieder als Moderator arbeitest, aber meine Bitte an Dich, Zensiere bitte nicht zu hart.

Kleine Frage habe ich an Dich. Klaus meinte ja einmal das ich Lehrling bin, wer ist das nicht, aber Anfänger bin ich schon lange nicht mehr.
Das Du jetzt so degradiert wurdest habe gar nicht mitbekommen. Hoffentlich hilft Dir das Moderatoren Team dabei, das Du zumindest den Titel Lehrling oder die Vorstufe, Praktikant, unter Deinem Nutzer Namen schreiben darfst.:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
(...) Klaus meinte ja einmal das ich Lehrling bin, wer ist das nicht, aber Anfänger bin ich schon lange nicht mehr. (...)
Hallo Werner ... wie meinen?!:D Wann und wo habe ich Dich je als "Lehrling" bezeichnet?:confused:
Mal abgesehen davon, dass Dazulernen jedem gut steht ... das ist das Leben.:D

Als "Stift" nimmt Dich glaube ich auch keiner mehr ... mich wohl auch nicht.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Im Moment müsste mein Tag 48 Stunden haben, so dass ich hier leider fast nur noch mitlesen kann. Aber über diese gute Nachricht habe ich mich so gefreut, da muss ich einfach reagieren - so viel Zeit muss sein.

Hallo Uwe, schön dass es dir besser geht und du nun auch als Moderator wieder dabei bist... :)

Liebe Grüße
Conny