Mischlingskatze Uuuund....Action

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Letzten Sommer waren wir am Rothenfels bei einem Event der Ritter Turniere!
Kann euch sagen,das war richtig Klasse!Es wurde eine ganze Story erzählt,und mit Super Musik untermalt!
Aber das beste waren die Kämpfe.Das war der absolute Burner!Leider hab ich nur einen kleinen Auszug der Action die dort abging!Klasse

Turnier_1.jpg
Turnier_2.jpg
Turnier_3.jpg
Turnier_4.jpg
Turnier_5.jpg
Turnier_9.jpg
 
30.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Uuuund....Action . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Manni - Du machst echt sehr gute Bilder :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Manni, wieder eine Serie mit Top Bildern. Nur das zweite ist Dir in der Aufteilung nicht so gut gelungen. Die Schärfe und Farben sind alle gelungen, da gibt es nichts zu meckern. Der Canon Bereich lebt nun endlich.
Der Browser muss nun auch nicht mehr so ackern und Mitglieder mit einer kleineren Bandbreite können so auch besser hier lesen. Ich liebe mein DSL 6000.
 
happy

happy

Beiträge
35
gelungen! viel dynamik drin! gefallen mir.:klatschen:
am besten nr. 3 bis 5
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Action Pur!

Gefallen mir alle. Weiter so.

Gruß
Harald
 

Dirk01

Beiträge
30
Tolle Bilderserie und wenn ich so die Action sehe bekomme ich Lust beim nächsten mal dabeizusein!

Gruß Dirk
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Auch in bin sehr angetan!
Tolle Farben und Schärfe, habe nichts zu meckern.

@Werner
DSL6000 - kannst Du kein VDSL bei Dir schalten lassen?
Ich habe jetzt testweise 25mbit, evtl. gehe ich im Frühjahr auf 50mbit
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Jo so wrn's die alten Rittersleut ...:D:D:D

Starke Photos

Gefallen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.174
Tolle Bilder dabei, alles was Recht ist.
Richtiger Standort, richtiger Augenblick.
Technisch müssen wir ja nix mehr dazu sagen.......
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Action und Dramatik kommen real rüber.
Man könnte meinen die bringen sich wirklich um.
Und das ist eigentlich das höchste Lob für alle Beteiligten (einschließlich Fotograf)
 
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Also.... wenn ich mir Bild 1 genauer anschaue, könnte ich fast meinen, dass Allister höchstpersönlich in der Blech-Rüstung steckt :eek:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R (Tiere) Missed in Action .... Canon Bilder besprechen 33
eifelwombat (Sport) (& Action) Menschlicher Pylon Canon Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen