UT bei Detmold ...

Diskutiere UT bei Detmold ... im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Nach den schönen Bilder von Eckhard, von den Externsteinen könnte dort eventuell ein klasse UT stattfinden :daumen:. Daher packe ich das mal hier...
  • UT bei Detmold ... Beitrag #1
rico2007
rico2007
Nach den schönen , von den Externsteinen könnte dort eventuell ein klasse UT stattfinden :daumen:. Daher packe ich das mal hier rein, eventuell wird ja was draus.

Tages UT ... ca. 8-9 Uhr bis ca 17-19Uhr

Die Externsteine ...

Parkmöglichkeit in direkter nähe (Parkautomaten)
Zeitaufwand ca. 1,5-3 Stunden.

Hermann ...

Parkmöglichkeit in direkter nähe. (Parkautomaten)
Zeitaufwand ca. 1,5-2,5 Stunden.

Vogelpark ...
..parken frei.

Das sind erst mal die Infos

Hier mal eine Übersicht wo was ist..:)

UT.jpg

Wenn ich kann bin ich natürlich dabei ;).

• UT bei Detmold ... Beitrag #2
Wenn ich kann, wäre ich auch gerne dabei :)

• UT bei Detmold ... Beitrag #3
Sehe ich auch so....wenn ich kann :eek:

Also morgen kann ich z.B. nicht....:D

Gruss
JAN

• UT bei Detmold ... Beitrag #4
... morgen wird's bei mir auch schwierig :p:D

• UT bei Detmold ... Beitrag #5
Sehe ich auch so....wenn ich kann :eek:

Also morgen kann ich z.B. nicht....:D

... morgen wird's bei mir auch schwierig :p:D

Moin Rico,

was die Kollegen hier meinten: Die Angabe eines Datums (-vorschlages) und eines genauen Treffpunktes würde sich sehr gut machen. Bitte gelegentlich nachholen, dann wird sicher auch etwas aus dem Treffen. ;)

Achso: Die Externsteine möchte ich auch gerne mal sehen. Bin also auf deinen Datumsvorschlag gespannt.;)

• UT bei Detmold ... Beitrag #6
Da Eckhard dieses vorgeschlagen hat überlasse ich ihm den ersten Vorschlag für ein Datum :D:D. Pfingsten spare ich aber jetzt schon aus da kann ich auf keinen Fall :).

• UT bei Detmold ... Beitrag #7
Hallo Rico,

das hast Du jetzt aber was durcheinandergebracht!:eek:

Wenn ich die Sache verfolge, warst Du es, der geschrieben hat, die Sache schon mal vorgehabt zu haben mit anderen Usern....

Ich habe nur geschrieben, wenn was geht, das ich, wenn es passt auch gerne dabei wäre.

Dazu kommt noch, das es in diesem jahr bei mir terminlich schon recht eng ist und ich nur einen Vorschlag für das nächste Jahr machen könnte. Das ist mir aber noch zu weit weg.

Mein Vorschlag: Mach Du doch einen Termin und dann kannst du ja mit den Leuten die Lust haben, da was machen. Wenn ich an dem Tag dann Zeit habe, komme ich dazu.

Gruß
Eckhard!

• UT bei Detmold ... Beitrag #8
@Rico
Na super, erst "anheizen" und sich dann drücken wenn es um einen Terminvorschlag geht (der sollte
eigentlich direkt im Eröffnungsfred stehen)
:rolleyes:

Da Eckhard dieses vorgeschlagen hat überlasse ich ihm den ersten Vorschlag für ein Datum :D:D.
Im besagten Fred konnte ich eigentlich nicht feststellen das Eckhard diesen Vorschlag gemacht hat,
er schrieb lediglich :

Ja, vielleicht geht da ja mal was. Wenn's passt bin ich dabei.

So wird dat wohl nix...:eek:

Aus Erfahrung würde ich sogar sagen das 3 Stationen für einen Tag zuviel "Programm" sind. Meist unter-
hält man sich über viele Dinge und da reichen 2 Stationen wie z.B. die Externsteine und zum "Hermann"
sonst wirds zu stressig ;)
Ist da auch irgendwo ein Restaurant wo man zwischendurch mal sitzen, was Essen & Trinken kann und
auch mal auf Toilette gehen kann ?
An soetwas müsste man ja auch denken wenn man mit mehreren Leuten dort aufkreuzt :p

Gruss
JAN

• UT bei Detmold ... Beitrag #9
Hallo,

an den Steinen gibt es ein Reataurant (ca. 500 m), das war jetzt aber noch geschlossen. Wir waren im Nachbarort Holzhausen im Bauernstübchen, das war auch ganz nett (Holzhausen ist von den Steinen ca. 1,4 km entfernt)

Wie das am Hermann aussieht kann ich nicht sagen.

Gruß
Eckhard!

• UT bei Detmold ... Beitrag #10
Ich halte mich momentan mit Terminen ehr zurück. Da mein Auto richtig Streß macht und die in der Werke nicht den Fehler finden :mad:....

Da ihr aber ein Datum haben wollt, sage ich einfach mal ein Wochenende im April von der 13 - 16KW Datum je nach dem wer dann kann sagen wir einfach einen Samstag...

Der Ablauf kann dann noch nach belieben verändert werden, wobei die 3 Stationen gut zu machen sind. Wer dann ehr im Restaurant sitzen will läßt halt einfach eine Sache aus oder kommt dann einfach später wieder dazu :).

Hier mal einen eventuellen Ablauf ... :D

Treffen auf dem Parkplatz 9:00 Uhr am Herrmann ....

12:00 -13:00 Mittag nach belieben (Imbis oder Restaurant gibt es am Hermannsdenkmal oder auch am Vogelpark..)

13:00 Treffen am Eingang vom Vogelpark ...

ca. 16:00 kleines Kaffeetrinken am Vogelpark dann...

ca. 17:00 Treffen vor den Externsteinen (dort sind Bänke am Wasser Vorderseite) bis (ende offen) ( Sonnenuntergang ist ca. 19:30) sicherlich auch ein tolles Spektakel da, wenn das Wetter mitspielt.

Wie gesagt nur ein Vorschlag :).

• UT bei Detmold ... Beitrag #11
Nur keine Hektik - das bekommen wir doch bestimmt hin, einen Termin zu vereinbaren ;)

(13. und 14. KW könnte ich z.B. nicht)

• UT bei Detmold ... Beitrag #12
Ich denke das machen wir wenn ich mit meinem Wagen wieder 100% mobil bin, momentan habe ich immer arge bedenken damit überhaupt mal 50km zu fahren. Deswegen mache ich jetzt auch noch keinen Termin fest.

Ist also nicht aus der Welt und wird auch hoffentlich bald soweit sein :daumen:.

Würde mich freuen wenn Du dabei bist Robert, wir kennen uns ja schon lange:daumen:.

Thema:

UT bei Detmold ...

Zurück
Oben Unten