Hallo Sonja, die Bilder sind ja wirklich gut geworden. Man sollte doch mehr Mut haben und auch bei so schlechten Lichtbedingungen einfach mehr fotografieren. Leider habe ich immer noch mein analoges Denken und überlege zu viel bei jeder Aufnahme. War ja auch nicht billig das Entwickeln der Filme.
Es war wieder ein schöner Tag in netter Gesellschaft. Leider ist die Sonne schon nicht mehr so kräftig, das die Foveon Farben so richtig zum Vorschein kommen. Die Belichtungszeiten waren in dieser hügeligen Zoo Landschaft doch schon am Limit für mich.
Freue mich schon auf 2010 und die Tage in dieser netten Atmosphäre bei hoffentlich weiterhin schönem Wetter.
Hier mal nun zwei Zooaufnahmen, nichts besonderes. Bei der Löwin habe ich mein Ebay Schnäppchen ausprobiert und es hat mich nicht enttäuscht. Robert wollte auch schon darauf bieten, hat es aber dann gelassen, Danke nochmal.

Hier 2 Bilder von dem Highlight des Usertreffen in Wuppertal. Die Fahrt mit dem Kaiserwagen. Dank an Bastian, das er dies für uns organisiert hat. Meine Frau war so begeistert, das wir diese Fahrt im Sommer 2010 wiederholen werden, da es doch schon zu dunkel war, um die schöne Aussicht zu genießen. Die Dame in dem nostalgischen Kostüm hat während der Fahrt viel über die Sehenswürdigkeiten und etwas zur Geschichte der Schwebebahn berichtet, flüssig und mit angenehmen Tonfall und sehr lehrreich.