Anderl
Da Werner in einem anderen Beitrag so nett drum gebeten hat, fang ich hier mal ganz kurz an.
Zum ersten Juni-Wochenende wurden wir nach Oberhausen eingeladen, dem "Hochofen" einiger Sigma Nutzer.
Freitag war ich leider noch nicht dort.
Am Samstag trafen wir uns beim Schloss um durch den Kaisergarten zu wandeln

Im Gasometer haben wir uns die Ausstellung "Sternstunden" angesehen und den Ausblick vom (windigen) Dach genossen.

Im RIM waren wir in einer Sonderausstellung zu modernen Materialien, wobei die meisten von den alten Industrieexponaten mehr angetan waren
Spät Abends in der Dunkelheit besuchten wir den bunt angeleuchteten LaPaDu

Da standen Gestalten mit Stativ herum, versteh ich gar nicht, geht doch auch ohne
(nee, an dem Abend hab ich mich schon geärgert, dass ich aus Platz- und Gewichtsgründen aufs Stativ verzichtet hatte)
Da Hanning es versäumte diese Waggons nachts zu fotografieren "mussten" wir am nächsten Tag nochmal hin
(diese Einrichtung hat mir sowohl Nachts wie auch Tagsüber sehr imponiert, schön dass wir zweimal dort waren:klatschen

So, fürs erste hab ich schon viel zu lange fürs Schreiben gebraucht, jetzt will ich andere zu Wort kommen lassen.
Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer! Ganz große Klasse!
Viele Grüße,
Andreas
Hanning, Werner hatte Dich ja als zweiten bestimmt, das Publikum gehört Dir

Zum ersten Juni-Wochenende wurden wir nach Oberhausen eingeladen, dem "Hochofen" einiger Sigma Nutzer.
Freitag war ich leider noch nicht dort.
Am Samstag trafen wir uns beim Schloss um durch den Kaisergarten zu wandeln

Im Gasometer haben wir uns die Ausstellung "Sternstunden" angesehen und den Ausblick vom (windigen) Dach genossen.

Im RIM waren wir in einer Sonderausstellung zu modernen Materialien, wobei die meisten von den alten Industrieexponaten mehr angetan waren
Spät Abends in der Dunkelheit besuchten wir den bunt angeleuchteten LaPaDu

Da standen Gestalten mit Stativ herum, versteh ich gar nicht, geht doch auch ohne
Da Hanning es versäumte diese Waggons nachts zu fotografieren "mussten" wir am nächsten Tag nochmal hin

So, fürs erste hab ich schon viel zu lange fürs Schreiben gebraucht, jetzt will ich andere zu Wort kommen lassen.
Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer! Ganz große Klasse!
Viele Grüße,
Andreas
Hanning, Werner hatte Dich ja als zweiten bestimmt, das Publikum gehört Dir