Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder

Diskutiere Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Schlägereien ...:confused:
  • Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #81
  • Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #82
@ JR

Die olle Schänke gefällt mir prima! Vermutlich sogar auch ohne den "Knitter-Effekt".

Im Allgemeinen:
Die Eisenmänner hätte ich auch gerne abgelichtet, tolles Motiv!

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #83
Bittesehr: einmal Kneipe ohne Knitter - man beachte die Agfa-Box oben links ... ;)

comp_DSC_9702.jpg

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #84
Bedankt!

In solchen Kneipen findet man sicherlich ne Menge Fundstücke wie die Agfa-Box.

Muss sagen, dass der Knitter-Effekt doch deutlich mehr her macht. Nix für ungut, Robert! :D

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #85
  • Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #86
Bei den Bildern bekomme ich direkt Lust, so etwas auch mal zu machen ...

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #87
Wir nehmen jede Idee dankbar auf ;)

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #88
Bei den Bildern bekomme ich direkt Lust, so etwas auch mal zu machen ...

Moin,

dann mach es doch. Geht ganz einfach. Du nimmst einen nicht allzunahe liegenden Tag (damit potenzielle Teilnehmer genug Zeit zum einplanen haben bzw. möglichst viele Leute diesen Tag noch frei haben), überlegst dir einen Ort und eine Uhrzeit. Aus diesen Zutaten machst du einen Beitrag im entsprechenden Forum. Gutes Gelingen!

Es werden sich sicher einige Leute beteiligen, leben doch viele unserer Forenteilnehmer im Süden unseres Landes, bzw. in Österreich oder der Schweiz. Potenzial ist also vorhanden. moto D7K z.B. hat hier in einem Beitrag weiter oben schon Interesse an einem Treffen im Süden bekundet. Es gibt nur eins: Fang an! :daumen::daumen:

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #89
Mal ne ganz andere frage da ich den Thread nicht mehr finden kann. War nicht auch ein Treffen in Frankfurt a.M. geplant?

26.05.13 am Wolkenkratzerfestival?

Ich wollte da mit meiner Verlobten hin die aber mit Fotografie mal so gar nix bis minimal zu tun hat.

Aber vllt kann man ja wenigstens mal der Gruppe "hallo" sagen um den ein oder anderen mal live zu sehen.

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #91
Naja ... Schlägereien hatten wir auch schon:eek: ... ist aber insgesamt viel seltener geworden ...:daumen:
Grüße und fröhliche Usertreffen
Klaus

oh ha .... das klingt ja direktemang so, als bekämen ortsfremde ers'ma' 'was auffe zwölf......
wobei du die "gerade rechte vonne woterkant" ersma' ganz schöön unnerschätzen tuus'......

P.S.: ich laad' euch ma' näch hamburch' ein -- un' dann widdie wuääs waam.
da kanns' auf ab ~" worauf du dich verlassen kannst".

• Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #92
  • Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #93
  • Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder Beitrag #94
Moin,

ich habe gerade unsere Bilder nochmal angeschaut. Das letzte Bild in #39 ist ja :cool:. Sieht so aus, als hätte sich Christians Okularmuschel an seinem Gesicht festgesaugt:eek:. Immer diese angriffslustigen Canondinger:psst::psst:.

Thema:

Usertreffen Burg Blankenstein 4.5.2013 - unsere Bilder

Zurück
Oben Unten