Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg

Diskutiere Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Bilderforumer, bin ja seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv aufgrund Zeitmangels mit den zwei Kids, schaue aber immer wieder rein. Für...
  • Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #1
magician76
magician76
Hallo Bilderforumer,

bin ja seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv aufgrund Zeitmangels mit den zwei Kids, schaue aber immer wieder rein.
Für ein anderes Forum organisiere ich gerade einen Stammtisch/ Usertreffen am 25.01.2014 im Kreis Heinsberg.
Der genaue Ablaufplan ist noch nicht ganz fix und wird später bekannt gegeben.
Aber es wird vermutlich gegen Mittag losgehen und es wird immer Wetter geschützt mit Dach überm Kopf stattfinden.
Zum Abschluß gibt es natürlich dann gegen Abend die Einkehr in eine Lokalität zum essen, trinken und klönen.
Die besuchten Location werden auch für Kinder, so denke ich interessant sein- die also mitbringen. (Werde Joshua vermutlich auch mitschleifen)
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere aus dem Bilderforum Zeit und Lust hat teilzunehmen, manches bekannte Gesicht wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Bitte einfach hier im Fred kurz Bescheid geben, der genaue Plan folgt die Tage.

• Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #2
Hallo Bastian,

schön mal wieder von dir zu lesen.

Erstaunt mich,- so wenig Resonanz auf deinen Aufruf zum Usertreffen, wo du doch im Epizentrum (NRW ) der Usertreffen lebst.

Egal ! Wenn du bei Gelegenheit das geplante Programm postest, schau ich gern nochmal. Interesse besteht.
Vielleicht wird es ja genauso gut wie das altertümliche Spektakel seinerzeit.

• Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #3
Hallo Glen, wenigsten einer der sich interessiert :)
Aus dem anderen Forum sind bisher 12 Leute dabei und ich kann nur garantieren das es richtig Spaß machen wird mit der Truppe.
Ich hoffe auf noch den ein oder anderen aus dem Bilderforum.
Bitte bei kommen hier im Fred posten, ich benötige die Personenzahl für das abschließende Lokal.

So,hier nun endlich das Programm für den Stammtisch/ Usertreff

Los gehts für alle "Frühaufsteher" um 11 Uhr im Bauernmuseum Selfkant, das für uns an diesem Tage die Tore öffnet. (Eintritt 2,50 Euro)
Auf 2000 m2 gibt es hier vieles zu entdecken und zu fotografieren :)
Die Adresse:
Bauernmuseum Selfkant
Kämpchen 16a
52538 Selfkant

Im Anschluß wird es etwas variabel.
Bei schönem Wetter können wir eine Runde um den Adolfosee drehen und/ oder die Millicher Halde besteigen.
Sollte das Wetter nicht mit spielen fahren wir ins Rheinische Feuerwehrmuseum nach Erkelenz.
Hier sind die Eintrittspreise wie folgt:
Erwachsene 2,50 EUR
Kinder 1,00 EUR
Gruppen ab 10 Personen:
Erwachsene 1,25 EUR
Kinder 0,50 EUR

Als letzten Programmpunkt werden wir gegen 16:30 Uhr zur alten Zeche Sophia Jacoba fahren und dort das Besucherbergwerk besichtigen.
Man kann zwar nicht mehr unter Tage fahren, aber einen kleinen Stollen der überirdisch nachgebaut wurde begehen und vieles andere wie die Maschinenhalle sind noch zu besichtigen.
Auch hier fällt ein kleiner Obulus an, der Eintritt beträgt 3 Euro pro Person.

Im Anschluss werden wir alle Hunger und Durst haben und kehren ins Haus Hensen ein. (eines meiner Lieblings Restaurants :)

Ich hoffe es ist ein guter interessanter Tag, die kleinen Eintrittsgelder lassen sich denke ich verschmerzen, dafür kann uns das Wetter an dem Tage egal sein :)
Ich freue mich auf euch und den Spaß den wir garantiert haben werden :)

• Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #4
Hallo Bastian,

schön, von Dir zu lesen.;)

Ich verschiebe mal nach "Usertreffen" Um welches andere Forum geht es dann bei dem Treffen noch?

Grüße alles Gute und schöne Photos

Klaus

• Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #5
Danke fürs verschieben, nicht aufgepasst beim posten.
Ist das gleiche Forum wie beim letztem Spectaculum,: Digi-Fotoart
Genau wie hier ein Haufen Fotoverückter netter Leute mit denen man Spaß haben muss :)
Wie gesagt, 12 sind schon dabei und ich hoffe auch noch auf viele aus dem Bilderforum.

• Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #6
Ich hole es nochmal hoch :)

• Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg Beitrag #7
Ein letztes mal hole ich den Thread noch hoch

Thema:

Usertreffen 25.01.2014 Kreis Heinsberg

Zurück
Oben Unten