Userkarte erweiterungsfähig?

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo an den Forenbetreiber sebastian.

Die userkarte ist ja recht nett und wird mittlerweile doch schon von einigen angenommen.
Schön wäre es natürlich wenn der Bereich der Karte auf die BeNeLux-Länder und eventuell einige andere angenzende Staaten ausgedehnt werden könnte.

Das ist aber jetzt hier nicht mein (Haupt-)Anliegen.

Frage:
ist es technisch machbar bei anklick auf den Usernamen diesen in der Userkarte, soweit eingetragen, kennlich zu machen?
Gerade bei neuen Usern in der Karte suche ich (und wahrscheinlich auch die anderen), wo dieser User denn zufinden ist.
Eine Hervorhebung in der Userkarte wäre da recht nützlich.
 
29.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Userkarte erweiterungsfähig? . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Wir prüfen das gerade - einschließlich Skandinavien, Groß Britannien, etc. - bitte noch ein klein wenig Geduld ;)
 

hefetrinker

Beiträge
23
Hallo Harald,
Du kannst mich doch auch fragen, woher ich komme ;-)
(Stuttgart übrigens)

Grüsse
Carsten
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Harald,
Du kannst mich doch auch fragen, woher ich komme ;-)
(Stuttgart übrigens)

Grüsse
Carsten

Hallo Carsten,

meistens sehe aus dem Profil oder der Uservorstellung wo jemand herkommt.
Nur manchmal eben nicht und da ich von Natur aus ein klein wenig Neugierig bin ;) schaue ich doch ab und an mal auf die Userkarte, wer sich da neu verewigt hat und dann wäre die von mir angesprochene Funktion recht nützlich.
Und wenn ich mit jemanden persönlich in Kontakt treten möchte, dann frage ich auch per PN nach.