User "Anzeige" ??

  • Autor des Themas Foto-Adept
  • Erstellungsdatum
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
399
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen:
Wenn ich ohne Anmeldung ins Forum gehe und einen Thread aufrufe erhalte ich direkt unter dem Eingangspost einen weiteren Post "Anzeige".
Tritt auch bei ganz alten Postings auf.
Als angemeldeter User ist das nicht zu sehen.
Sieht dann so aus:

Anzeige.JPG

Ist das nun Werbung für Amazon oder was soll das?
 
12.05.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: User "Anzeige" ?? . Dort wird jeder fündig!
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
399
Merkwürdig !!
Jetzt ist dieser Post auf einmal nicht mehr sichtbar.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
War auch gerade eben mal ohne Anmeldung, quasi als Gast drin. Konnte nichts dergleichen feststellen.
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
399
Merkwürdig, merkwürdig ..... (?)
Taucht wohl nur sporadisch auf, auch auf meinem Laptop. Allerdings nur wenn ich mich nicht vorher mal eingeloggt habe.
Logge ich mich ein und anschließend aus und gehe als Gast ins Forum ist alles wie gewohnt, also ohne diese Anzeige.
Na ja, kann ich mit leben.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.869
Nun, das nennt sich Werbung - und findet sich so in recht vielen Foren. Denn von Luft und Liebe allein kann ein Forum leider nicht betrieben werden.

Da bei eingeloggten Nutzern der "mysteriöse User" nicht auftritt und unser Bilderforum uneingeloggt bild- und damit recht sinnarm ist, hält sich das ganze Thema doch in engsten Grenzen, oder?

Gruss,
Oz
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge