Urlaub

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.509
Ein Kugelpanorama meiner Urlaubsunterbringung und gleichzeitig ein Teil vom Makrorevier :D
Vor der bescheidenen gemauerten "Hütte" is noch der Pool mit ca.12m³ Wasserinhalt, und
im Wohnwagen war mein Reich und Schlafplatz :p

Urlaub - klein.jpg

..und hier der Link zum Kugelpano :

--> klick mich <--






Eine leckere Obstbrandverkostung hab ich auch organisiert und gemacht, nur edle Tröpfchen :daumen:
Von 2 dieser Tröpfchen bin ich aber als Williams-Birnen-Fan doch etwas enttäuscht, denn Teures
schmeckt nicht unbedingt besser :D

32.jpg









Gruss
JAN
 
11.08.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Urlaub . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jan,

jaa, das Urlaub ist das schönste Laub. ;) Selbst bei so einer gewöhnungsbedürftigen Unterbringung. :p

Das Williams-Birnen-Bild halte ich aber für eine Schnapsidee. Nein nein, das Motiv ist gut, die Hauptdarsteller sind auch sehr gut aufgestellt. Aber trotzdem schwächelt das Bild ein wenig, denn die Hintergrundunschärfe ist (zumindest m.M.n.) nicht unscharf genug. ;)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.509
Aber trotzdem schwächelt das Bild ein wenig, denn die Hintergrundunschärfe ist (zumindest m.M.n.) nicht unscharf genug. ;)
Hatte meine Freistellungskünstler (35mm/1.4 und 85mm/1.4) nicht in den Urlaub mitgenommen, die hatten kein Platz mehr in den
beiden Fotorucksäcken...nächste Mal muss ich dann eben mit nem Kleinlaster dort anfahren, dann könnt ich auch mein komplettes
Tabletop-Studio mitnehmen :D









Gruss
JAN
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Nee, Kleinlaster muss nich. Vielmehr empfehle ich dir für solche Gelegenheiten so'n EF 1,8/50. Egal welche Version. Das wiegt fast nix und nimmt kaum Platz weg. Der Preis ist obendrein auch überschaubar. ;)
 
muezin

muezin

Beiträge
3.491
Ein nettes Plätzchen habt ihr da :daumen:

Hatte meine Freistellungskünstler (35mm/1.4 und 85mm/1.4) nicht in den Urlaub mitgenommen, die hatten kein Platz mehr in den beiden Fotorucksäcken...nächste Mal muss ich dann eben mit nem Kleinlaster dort anfahren, dann könnt ich auch mein komplettes
Tabletop-Studio mitnehmen :D
"Beiden Fotorucksäcken" :fragezeichen::fragezeichen:
Is' also 'n Fotourlaub, oder? :D:D:D
Was sagt das Deine bessere Hälfte dazu?
Gehört schon viel Tolleranz dazu unseren Wahnsinn zu ertragen :eek:
Aber das Tabletopzeugs im Wohnwagen...? das will ich sehen
(mit Kuglepano natürlich) :D
 

Fulalale

Beiträge
55
Wann kann man denn seinem Hobby frönen wenn nicht im Urlaub?:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.636
Jooo!

Das sieht mal wie sehr erholsamer Urlaub aus:daumen::klatschen:
Insbesondere das Wetter scheint ja gut gepasst zu haben!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge