Urlaub aus der Dose

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Da ja aufgrund der momentanen Situation Urlaub an der Nordsee nicht möglich ist, dachte ich mir, dass ich euch wenigstens ein wenig visuellen Urlaub verschaffen möchte 😊 Normalerweise würde die Küste jetzt vor lauter Touristen brummen ...
Für alle Nordsee-Fans und solche, die es werden wollen, ist es gerade eine echt harte Zeit. Ich hoffe, ich kann euch ein wenig Urlaubs-Feeling mit diesen Bildern vermitteln 🙂

1. Am Strand von Dornumersiel, alle Strandkörbe verwaist
128.jpg

2. Das Wahrzeichen am Strand
132.jpg

3. Unendliche Weiten
135.jpg

4. Leere überall
139.jpg

5. Emma zieht einsam ihre Runden
142.jpg
 
25.04.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Urlaub aus der Dose . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
SCHÖN!😊😊👏👏

Im Moment ist es ja IRGENDWIE schon komisch!

Einerseits sehnt man sich (gerade in unserem Ballungsraum) ja oft nach Ruhe und Gelassenheit, andererseits ist es ja jetzt gerade auch mal umgekehrt ---- der Mensch merkt, dass es alleine auch nicht geht, und auch keinen wirklichen Spaß macht .... genau das sollten alle, die sonst immer nach der "EINSAMEN INSEL" schreien ja auch mal überdenken ..... was nämlich, wenn'st auf der Südseeinsel dann mal Zahnschmerzen kriegst??! ARBEITEN UND HELFEN ist doch im Grunde das selbe!

Kurz ... schöne und beschauliche Aufnahmen .... und ich bin ja gerade derjenige, der sonst immer das Volk aus den Bildern retouchiert🤪) .... aber irgendwie 'isses "belebt" dann doch auch irgendwie reizvoll.
Die Touristen können sicher auch nerven .... aber irgendwie gehören die ja dann wohl doch ins Bild und ins Leben .... jaoderdoch?!😊

Nachdenkliche Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
beacon

beacon

Beiträge
492
Hallo Anja,

schön, dass Du uns die Strandbilder zeigst.
Das Bild mit Emma ist natürlich der Knaller! 👍 👍 👍
Auch wir vermissen die Nordsee und hoffen, dass wir Ende August Anfang September uns dort wieder
aufhalten können. Dieses Jahr würde es dann wieder nach Sahlenburg gehen. Wenn es denn wieder möglich ist. Aber auch leere Strände haben ihren Reiz. Für diejenigen, die mit dem Tourismus ihr Geld verdienen müssen, ist es natürlich sehr sehr schwer.
Anbei eine Statur aus Dornumersiel. Sie steht an der Brücke der Störtebekerstraße.
Ich bin der Meinung, dass sie die Lage auch heute richtig wieder gibt.
"He is buten bleven"

_DSC3441-2-596x901.jpg

Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten.
Für alle.

LG, Remmy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Janni

Janni

Beiträge
8.546
Oh-ja, da werden Erinnerungen an unserem Maiurlaub im letzten Jahr wach....herrlich 😍
Das Wetter und die Wolken waren ja sehr fotogen, haste gut gemacht und Danke für die Erinnerungen 😃 👍
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.501
Klasse Bilder, denke mal unser Urlaub im August im Norden wird auch nix......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Personne

Personne

Beiträge
155
Wurde höchste Zeit daß die Natur mal wenigstens kurzzeitig Gelegenheit zur Erholung hat !
Von daher begrüße ich , wie hier z.B. leere Strände .
mfG
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Menschen leer ganz ungewohnt 😮...

Ja da werden Erinnerungen wach... wenn sie wieder alle dürfen ist die Küste überfüllt 😂...

Sehr schöne Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Ich danke euch für euer Interesse 🙂
Ich bin ja auch nicht gerade so der Menschen-Massen-Typ, aber so leer wie es hier zur Zeit ist, das ist schon fast gespenstisch ...
Ich freu mich auf die Zeit, wenn alles wieder seinen normalen Gang geht, auch wenn die Touris mir dann vermutlich wieder auf die Nerven gehen 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge