Suche Uralte Eiche

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Fotofreunde

Dieses Bild habe ich letztes Jahr an einem schönen Wintertag mit strahlend blauem Himmel gemacht!
Die Inschrift dieser alten Eiche habe ich leider vergessen,weiß nur das sie sehr alt ist!





2009_01_29_Ausflug Bergen_0022.jpg
 
07.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Uralte Eiche . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Sehr schöner Baum,

würde auch im Sommer eine imposante Figur abgeben.

Gruß
Harald
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Manni,

Bild ok aber schade, gerade das was eine sehr alte Eiche so ehrwürdig macht, fehlt für mich in deinem Bild...es ist der Stamm. Leider ist der durch diesen Büschel verdeckt! Ich will hier jetzt nicht lehrmeistern aber bei Uralteichen ist der Stamm dominant, die Krone bildet sich dann zurück. Ich habe dafür Beispiele nicht weit von mir, Eichen 800 und mehr Jahre alt.

Gruß
Hanning