Hinweis Uralt Bilder

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
habe hier noch ein paar Bilder die mir sehr viel bedeuten. Vielleicht hat jemand Lust sich dieser Bilder an zu nehmen? Ich weiß es gibt hier im Forum richtige Spezialisten.

1.

mein Urgroßvater in Frankreich (erster Weltkrieg)

2

mein Vater im Januar 1945

3

Ich 1966


nochmal 1966 gerade aus gelernt.
An dem Bild meines Urgroßvaters habe ich mich schon selbst versucht, bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden:(
Von mir hier aus Schweden erst mal schöne Osterfeiertage:)
PS. habe gestern im deutschen Fernsehen (über Satellit) gesehen dass das Wetter bei euch nicht so toll werden soll:eek:. Lasst euch nicht verdrießen.
LG Norbert
 
01.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Uralt Bilder . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Norbert,
dieser Beitrag von Dir ist mir einfach durch das Raster gefallen.

Und Norbert, meine Hochachtung, das Du diesen Beruf gewählt hast.

Wie oft habe ich schon Mitmenschen zurecht gewiesen, die sich unfreundlich und selbstherrlich in Restaurants benommen haben, ohne zu wissen, wie hart dieser Beruf ist.:eek:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Hallo Norbert,
dieser Beitrag von Dir ist mir einfach durch das Raster gefallen.

Und Norbert, meine Hochachtung, das Du diesen Beruf gewählt hast.
warum Hochachtung? Ich denke jeder Beruf der "gelernt wurde" und der demjenigen auch Spaß gemacht hat, ist eine Erfüllung!
Ich habe diesen Beruf gewählt, mir hat er Spass gemacht und ich habe es vom gelernten Kellner über die Hotelfachschule in der Schweiz und einer internen Managerschulung in der USA bis zum Hoteldirektor gebracht.
LG Norbert