Unterwegs

01.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterwegs . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
886
Hej...

beim Autofahren in der Nacht mit Tempo 300 in der Baustelle mit dem Handy geknipst...

Echt jetzt...?

Gefällt mir richtig gut 😂 😂 😂
Bei der #1 erkennt man zuviel, aber #2 und #3 sind gut. Am Besten gefällt mir die #3...

Gruß, der Bü...
 
  • Haha
Reaktionen: PixelSven
PixelSven

PixelSven

Beiträge
226
😂 Danke für dein Feedback.

Zur Erklärung: Die Olympus stand im „Live Composite“-Modus auf dem Armaturenbrett und macht aus ganz vielen Fotos ein Bild. Ich hatte beide Hände am Steuer. Live Composite nie gehört ?? Hier:

Die Kamera wird nun kontinuierlich Aufnahmen machen und diese dann mit dem Basisbild verrechnen. Im Gegensatz zur Live-Time-Funktion addiert die Live-Composite-Funktion aber nur die jeweilige Lichtdifferenz und nicht wie üblich das gesamte vorhandene Licht. So ist es beispielsweise unerheblich, ob ein Motivdetail dauerhaft beleuchtet wird oder nur in einer der Aufnahmen.

War eigentlich nur Spielerei und ich wusste selber nicht, was dabei herumkommt. Hat Spaß gemacht 😉
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Des Nächtens unterwegs... Nacht 27
Ähnliche Themen