Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch bitte einfach ein wenig mehr über die Leute, die das Geflügel mit sich herumschleppen. Sind das Straßenmusikanten?
Tranchiertes, aufgeklapptes Geflügel kommt (auch auf Konzertfotos) immer gut. 3 + 5 sind meine Favoriten. Der Musikus mit der Zigarette ist per se "oberkuhl". Der braucht gar kein Klavier.
Unterwegs mit Steinway, Beitrag #4
six.tl
Guest
Der "oberkuhl" Musikus ist der Klavierbaumeister persönlich und ist alleine unterwegs.
Unterwegs mit Steinway, Beitrag #5
JR2013
Ganz mein Ding,
Bild 3+5 mag ich sehr. Die Umsetzung in SW genau richtig. Farben würden da nur stören. KLASSE:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.