Unterwegs in den Weinbergen

Diskutiere Unterwegs in den Weinbergen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Eine unserer vielen Wanderungen im Urlaub führte uns um den Ort Durbach der durch Weinberge umschlossen wird. Hier mal ein paar...
  • Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo,

Eine unserer vielen Wanderungen im Urlaub führte uns um den Ort Durbach der durch Weinberge umschlossen wird. Hier mal ein paar Impressionen dieser tollen Gegend:

comp_DSC_1088.jpg

comp_DSC_1097.jpg

#3 Geometrie
comp_DSC_1100.jpg

#4 Weingut
comp_DSC_1101.jpg

• Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #2
Da hast du ja ganz schön viel Gegend um dich herum gehabt - und noch so schöne...! Die erste Aufnahme gefällt mir ganz gut, obwohl du da eine schwierige Lichtsituation hattest. Mein Favorit ist das letzte Bild, auch wegen des tollen Bildschnitts. Man wandert den Weg mit den Augen direkt auf den Berg zum Haus, gefällt mir gut, Lennart.

• Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #3
Danke dir! Freut mich wenn sie dir gefallen :).

• Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #4
:daumen: Schöne Bilder.

Ich muss mal bei uns durch die Weinberge laufen. Wohne direkt am Heuchelberg-Stromberg und war noch nie zum Fotografieren dort :eek:

Gruß mala

• Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #5
Ich muss mal bei uns durch die Weinberge laufen. Wohne direkt am Heuchelberg-Stromberg und war noch nie zum Fotografieren dort :eek:

Kann ich dir nur empfehlen; Weinberge bieten eine Vielzahl an interessanten Motiven! :daumen:

• Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #6
Hallo Lennart,

ich finde alle vier Bilder klasse!
Schön gewählte Perspektiven :daumen:
Aber das Erste ist meins!
Ich liebe es, wenn man die Wolken und den Schatten der Wolken so sieht wie eben auf Bild eins! :daumen::daumen:

• Unterwegs in den Weinbergen Beitrag #7
Danke für deine Meinung! Das Wechseln von Sonne und Schatten war an diesem Tag oft der Fall und bei Bild 1 hatte ich Glück diesen Moment festzuhalten ;).

Thema:

Unterwegs in den Weinbergen