Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Aufnahmen aus einem schönen Park, den ich als EX-Dortmunder natürlich gut kenne.:klatschen:
Steht der Florian noch?
Grüße und schöne Photos
Klaus
Unterwegs im Beitrag #3
netzuser
Schöne Aufnahmen die du mitgebracht hast.
Das 2. gefällt mir gut weil es nicht die perfekte Blüte zeigt.
Unterwegs im Beitrag #4
JKG
Jepp, das sind schöne Blümchen und auch klasse aufgenommen. Die Seerose ist aber ein bisschen zu weit links und hat keinen Platz mehr.
Unterwegs im Beitrag #5
Albo
#1-#4 gefallen mir sehr gut... bei #5 gefällt mir persönlich der Winkel nicht so gut in verbindung mit dem Abstand zu der Blüte...außerdem kommt es mir so vor das das Bild nach links kippt.... kann aber auch der kaffee entzug sein.....
Das letzte sagt mr gar nicht zu....kann mit dem Motiv nichts anfangen und die Schärfe fehlt auch etwas....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.