Unterwegs auf der Insel Darß

  • Ersteller des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
rico2007

rico2007

Beiträge
3.230
Gefällt mir
33
War vor einigfen Tagen auf der Darß und fand es sehr schön da. Das wetter hat nicht wirklich gut mitgespielt so hab ich meist einen sehr düsteren grauen Himmel gehabt.



Ein paar Bilder von da möchte ich euch mal zeigen. Die Berarbeitung ist sicherlich Geschmackssache.. Wie gesagt oft wars stark bewöklt mit düstern Himmel ohne Struktur, da hab ich hier keine Fotomontage von gemacht;).


#1





#2




#3




#4



Freue mich auf euere Kommentare ... weitere Bilder folgen dann noch.
 
09.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterwegs auf der Insel Darß . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.702
Gefällt mir
188
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut, Bild 3 und 4 sind vom Aufbau schön nur der Farbverlauf gefällt mir nicht so gut. Warum so stark lila und gelb ?
 
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
234
Gefällt mir
77
Hi Ronnny
Ich nehme Bild 2.Könnte mir das gut auch in einer S/W Umsetzung vorstellen.
Wobei mir die anderen auch gefallen. :)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.230
Gefällt mir
33
Danke euch beiden fü+r die Kommentare ;):).





1 u 2 ist das was jeder sehen möchte ... Find ich auch immer klasse:rolleyes:.



Bild 3 u 4 weicht da schon sehr weit von ab. Beide Bilder hatten quasi kaum Wolkenstrukturen. Hier hab ich einfach überlegt was man da noch mit basteln könnte und etwas Fantasy und Dramatic mit hineingebarcht das war dann meinen Version :D... Wie schon anfänglich gessagt alles Geschamckssache binda für jede Kritk offen und auch nicht böse darüber ;). 3u4 leg ich da mal schon ehr in richtung "Kunst" ab, sol sollte es auch wirken.



Soo hier noch ein paar natürlich gemischt das Wetter war ja teilweise zu Mäuse melken;):D.




#5





#6




#7




#8
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.154
Gefällt mir
76
Mir gefallen alle Bilder gut, meine Favoriten sind das 2. und das 4.
Standen die drei Möwen tatsächlich so da ?
Sieht auf jeden Fall witzig aus :daumen:
 
dj69

dj69

Beiträge
2.570
Gefällt mir
225
Schöne Bilder, die eine gewisse Ruhe ausstrahlen.
Für mich bitte die 1, 2, 6 und 8.

3 und 4 passen für mich farblich nicht. Die würde ich gerne mal in natura sehen ;)
Gleiches gilt für 5 und 7, nur dass hier das SW zu overdozed ist, bitte auch mal in Natura zeigen :daumen:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.840
Gefällt mir
48
#5
Spannermöven, ich schmeiss mich weg.:D
Sowas von cool. Perfekt, der Herr.

Aber was hattest Du mit den Farbspielen vor?
Wolltest Du uns erschrecken, oder was ging da in Dir vor? ;)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.230
Gefällt mir
33
Danke euch :)...


@ Anja...


Ja die Möven saßen da und ließen sich auch nicht stören man konnte teilweise bis auf geföhlte 2-3 Meter an sie herangehen dann wichen sie langsam aus oder flogen weck.



3 und 4 passen für mich farblich nicht. Die würde ich gerne mal in natura sehen ;)
Gleiches gilt für 5 und 7, nur dass hier das SW zu overdozed ist, bitte auch mal in Natura zeigen :daumen:

@ Dirk





ich hab die mal herausgepickt...


Das mit dem Läuchtturm ist ein Panno was ich wegen dem schlechten Licht zusammehngesetzt habe.


Hier mal die Grundversionen..

























und auch mal die Farb Version vom Bild #7

Dies ist auch ein Panno was ich aus ca. 6 Bildern zusammengesetrzt habe.


#9




und ich schmeiss gleich noch ein neues dazu :D


#10
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
558
Gefällt mir
62
Hallo Ronny, klasse Bilder:daumen:
Für mich bitte den Fuchs :D:D:daumen:

Grüße, Jan
 
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
234
Gefällt mir
77
Bild 9 in Farbe ist auch Klasse. :klatschen:
Aber der Fuchs ist großartig. :daumen::daumen:
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
483
Gefällt mir
108
Schöne Fotos aus einer schönen Umgebung. Mir gefallen die #2 und die #7 (gerade wg. sw). Bei der #5 ist mir die Vignette zu krass. Etwas weicher würde mir besser gefallen. Die Fantasy Bearbeitung der #3 und #4 ist sicherlich besser, als der Original Himmel.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.187
Gefällt mir
273
Hallo zusammen,

Bild 9 gefällt mir besonders!:daumen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.230
Gefällt mir
33
Zu dem Fuchs kann ich eventuell noch was erzählen :D...
Auf Darß bei weit hinter Zingst gibt es eine wunderschöne Naturecke dort geht ein Weg bis zur eustern Spitze der Insel bis zur hohen Dühne. Dort sit übrigens auch bild #9 u #10 entstanden. Es wurde langsam stürmisch und die meisten Radtoristen waren weck. Ich kömpfte gegen den Gegenwind und mit einem mal saß er auf der Wiese am Radweg und beobachtet mich. Ich blieb dann ich großer Entfernung stehen und machte erstmal ein Bild. Dann langsam näher heran. Er ließ sich ergantlich nicht von mir stören und genoss die Abendsonne. Bis auf geschätzte 100m konnte ich mich nähern. Man siht ihm ja auch an das er vollkommen entspannt in die Sonne blickt. :rolleyes:.



und weiter gehts ....



Wieder ein paar fertig :)...


Das scheint schon richtig ein Kult an der Ostsee zu sein, man findet diese Steinhäufen fast an jedem Strand wenn man gut zufuß ist:D. Das schlimmste bei diesen Bildern ist der Gebührenkult auf den Parkplätzen. Nirgends kann man unter 5-8 € für ne Stunde stehen, echt volkommen Irre die Leute:mad:. Ab 20Uhr wird da jedes Auto von der Insel verbannt nix mehr mit Parken egal wo.



#11







#12
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.702
Gefällt mir
188
Richtig schön bearbeitet, gefallen sehr gut.....:daumen::daumen:
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.230
Gefällt mir
33
Ups wieder viele Fehler ohne ende...



Ein korrigieren ist mir hier leider verweht da bin ich einfach zu langsam für, nehmt es mir nicht übel will eich nicht ärgern!!! Dewegen häng ich das jetzt mal so an:mad::mad::eek:.



:mad::mad::mad:.


 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.422
Gefällt mir
77
Sehr schöne Eindrücke vom Darß, Ronny. :daumen: Ich war ja vor 2 Jahren im Oktober dort, u. a. zur Kranichbeobachtung. Du hast aber noch keine dort gesehen, oder doch?
 
dj69

dj69

Beiträge
2.570
Gefällt mir
225
Moin Ronny,
aus dem Leuchtturm kann man doch auch ohne Farbspielerei was machen :)
Und die 9 ist in Farbe viel schöner als die 7 in SW :daumen::daumen:

Der Fuchs ist auch super :)

Abendstimmungen mag ich auch sehr gerne, darum gefallen mir auch 11 und 12 sehr gut.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
483
Gefällt mir
108
Solche Parkgebührne sind ja Abzocke. Das ist echt schade. Macht die Gegend irgendwie unsympathisch.

Das Steinhäufchen auf der #11 ist klasse. Die Farben sind sehr schön.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge