Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterwasserfotografie im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein paar Impressionen von der Unterwasserwelt des Roten Meeres bei Sharm el Sheikh:
Viele Grüße,
Volker
Unterwasserfotografie Beitrag #1
VolkerJH
Ein paar Impressionen von der Unterwasserwelt des Roten Meeres bei Sharm el Sheikh:
Die Bilder sind 'Out of the Camera', also noch unbearbeitet.
Kannst Du bitte kurz erklären, was Du gemacht hast. Da ich noch über 150 Bilder habe, die noch bearbeitet werden wollen.
Vielen Dank
Viele Grüsse,
Volker
Unterwasserfotografie Beitrag #7
AaronKl
1. Kontrast erhöht, Helligkeit verringert
2. Fisch makiert
3. Im Markierten Bereich die Sättigung erhöht (Fisch genauer markieren, wenn du es machst! Bei mir ist ja der Hintergrund zwischen den beiden Schwanz-Flossenteilen ja auch höher gesättigt).
Das war es.
Mit mehr Kontrast ist bei den meisten Bildern von mir standard, damit es einfach bissle lebendiger wirkt. (Ausser es sind sehr dunkle oder sehr helle Stellen im Bild, die dann komplett schwarz / weiß werden würden).
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.