(Tiere) unterirdische Gänge

Diskutiere unterirdische Gänge im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Ein paar Bilder der unterirdischen Gänge, die von Mäusen unter dem Schnee angelegt wurden ... gut, ist ein langweiliges Thema:ups:, ich poste es...
  • unterirdische Gänge Beitrag #1
Hippo
Ein paar Bilder der unterirdischen Gänge, die von Mäusen unter dem Schnee angelegt wurden ... gut, ist ein langweiliges Thema:ups:, ich poste es aber trotzdem:p.

Die Bilder musste ich leider bis zum Erbrechen:psst: komprimieren, damit ich unter den 296kb bleibe.

1. Kleinstadt
mauswege1_Bildgröße ändern.JPG

2. sieht aus wie Höhlenmalerei
mauswege2_Bildgröße ändern.JPG

3. noch mehr aus der Steinzeit
mauswege3_Bildgröße ändern.JPG

4.
mauswege4_Bildgröße ändern.JPG

5. Landkarte
mauswege5_Bildgröße ändern.JPG

6. Großstadt
mauswege6_Bildgröße ändern.JPG

• unterirdische Gänge Beitrag #2
Hallo Rainer, nichts gegen meine Maulwurfhaufen. Unter den Obstbäumen werde ich wohl dieses Jahr einen 20kg Sack Grassamen verteilen dürfen.;)

Die gefrorene Erde war wohl nicht so ihr Ding.

Bild 2, die Höhlenmalerei, sieht sehr gut aus.

• unterirdische Gänge Beitrag #3
Hallo Rainer,
finde die Mäusewege stark.
Man muss erst mal auf die Idee kommen so etwas zu fotografieren :klatschen::klatschen:

• unterirdische Gänge Beitrag #4
Also von wegen langweilig -- da denkt man, wenn Schnee liegt, hat die Natur Pause...
Danke für's Zeigen -- Leo

• unterirdische Gänge Beitrag #5
je länger ich mir diese unterirdische mäusegänge anschaue, umso interessant finde ich sie. ich glaube, ich wäre auch nicht auf die idee gekommen, sie zu fotografieren. die bilder 1,2,5,6 finde ich besonders gut gelungen.

• unterirdische Gänge Beitrag #6
Danke euch allen fürs schauen und schreiben.:D:)

So ganz ohne Mäuse bleibts aber trotzdem nix umwerfendes:ups:, ich denke man hätte es vielleicht ein bisschen interessante gestalten können, ist mir aber nicht gelungen:psst:.

• unterirdische Gänge Beitrag #7
...und wenn man drauf kommt, dann sollten die Aufnahmen auch gelingen :rolleyes:

Du hast das geschafft :klatschen::klatschen::klatschen:

(ich nicht :()

Bezgl. interessanter: probier doch mal die eine oder andre Aufnahme in sw zu konvertieren,
eine gewisse Abstraktheit liegt ja schon im Motiv,
sw sollte das wirkungsvoll unterstützen ;)

• unterirdische Gänge Beitrag #8
Bezgl. interessanter: probier doch mal die eine oder andre Aufnahme in sw zu konvertieren,
eine gewisse Abstraktheit liegt ja schon im Motiv,
sw sollte das wirkungsvoll unterstützen ;)
Danke ... werde ich Morgen mal probieren ... ääähh Heute, ich geh jetzt pennen, gute N8!:)

• unterirdische Gänge Beitrag #9
Bin gespannt! :)

Thema:

unterirdische Gänge