Unterforum Sonstiges

  • Autor des Themas Mischi
  • Erstellungsdatum
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Frage: Ich habe ein Bild, welches in kein Unterforum wirklich passt.
Könnt man noch ein Unterforum "Sonstiges" einrichten?
Es ist dieses Bild:


21273-wintereinbruch.jpg
 
09.12.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterforum Sonstiges . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.483
Wieso nicht unter Landschaften und Natur?
Hast Du das in Sibirien aufgenommen?
Mit 'nem alten Golf?:D
Sehr schön :daumen:
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Die Stimmung durch die gelborangen Scheinwerfer ist sehr schön.
Dem Schnee fehlt hingegen leider seine tiefe Bläue der Blauen Stunde.

Extra Unterforum? Warum nicht. ;)
Warum "sonstiges"? "VW im Schnee" wäre doch treffender! ;)
Nee, das war natürlich nicht ernst gemeint.

Einen schönen Abend Dir! :)





_
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.875
Ehrlich gesagt, wäre m.E. die Rubrik "sonstiges" nichtssagend. Und nichtssagend ist die von Dir gezeigte, schöne Aufnahme, keineswegs.

Die Frage ist, worauf der Fotograf mit seiner Aufnahme abzielt. Mir fallen spontan "Landschaft" oder "Objekte" (für das Auto) ein.

Gruß,
Oz
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Mein erster Gedanke war; Golf 2 ... ab in die Rubrik "Technik&Industrie" ... aber ja, jenachdem wo der Urheber des Bildes den Schwerpunkt der Aufnahme setzen möchte, wäre wiederrum Landschaft besser.
 
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Danke euch sehr! Dann muss ich mir ein Unterforum aussuchen.
Das Bild ist im letzten Winter aufgenommen worden, als dann doch etwas Schnee kam.
Mit blauer Stunde war da nix. Ist unsere Dorfstraße und alles war Grau in Grau.