(Tiere) Unterdrückt

  • Autor des Themas ssmphoto
  • Erstellungsdatum

ssmphoto

Beiträge
26
Die beiden chamäleons habe ich mit meiner kleinen s1060 in einem terrarium bei zoo zajac fotografiert

compressed193.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterdrückt . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Habe das Bild ja schon in Deiner Galerie gesehen,
einfach ganz großes Kino! :klatschen::klatschen:

Allein der Grünton, klasse.
Hier stimmt für mich alles:
Schärfe, Bildschnitt, Farben.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Erstaunlich wie gut diese Kompaktkamera auflöst. Die Grüntöne sind sehr gut dargestellt.:klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Motive ins rechte Licht rücken ist Dir hier gelungen. Das Chamäleon sieht prächtig aus, wie auf dem Sprung zur Beute.
 
orsi

orsi

Beiträge
689
doppel-wow! das erste und das letzte bild sind einfach genial! noch nie habe ich einen chamäleon so gesehen.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jau.. ich schrieb ja schon, dass ich den bildschnitt und die art der präsentation sehr gut finde...

super...
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann, nein muss mich da den anderen anschließen. :klatschen::klatschen:

Super Fotos und das Chamäleon sieht einfach genial aus.
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Für mich ist der Hingucker mit dem :eek: Effekt eindeutig Bild 2. Was ist das für ein Tier? Kleines Kroko?
Die Chamäleons sind natürlich auch super. :klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Klasse Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:

Hast bestimmt Geduld gebraucht... ;)