Unsere Stubentieger

Diskutiere Unsere Stubentieger im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Moin Moin, ich kahm in die Küche, da saß Mick auf der Nähmaschine, ob das was zu bedeuten hatte, weiß ich nicht! Aber was ein Glück, der Aparat...
  • Unsere Stubentieger Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
ich kahm in die Küche, da saß Mick auf der Nähmaschine, ob das was zu bedeuten hatte, weiß ich nicht!
Aber was ein Glück, der Aparat lag auf dem Esstisch und so schnappte ich ihn schnell. Jedoch war mein
Kater noch schneller und wechselte auf den Küchentisch von dem er dann über den Stuhl auf den Boden
verschwand. Einstellen war nichtmehr, nurnoch Aparat ans Auge und auslösen.
mick0010.jpg

mick0011.jpg

Danach hab ich aus der Hand, Kamera auf den Boden und nur mit dem Objetiv ungefähr geziehlt noch welche gemacht.
mick0013.jpg

mick0009.jpg

Und eins bei einer seinel Lieblingsbeschäftigungen, er leckt gerne an Kartonrändern.
mick0012.jpg

Nur wie gesagt, zum einstellen der Kamera blieb keine Zeit mehr.
Hab dabei 5 Bilder gehabt, die ich direkt löschen konnte.

• Unsere Stubentieger Beitrag #2
Sieht so aus, als ob die D70s für Dich eine gute Entscheidung war ;)

• Unsere Stubentieger Beitrag #3
Sieht so aus, als ob die D70s für Dich eine gute Entscheidung war ;)
Moin Robert,
jau, ich muss zwar noch einiges in den Griff kriegen, aber das kommt Stück für Stück.
Hab mitlerweile auch Gimp & Paintnet am laufen, da muss ich aber noch üben! :D

Ausschneiden klapt jetzt...
mickausschnitt.jpg

...und hier noch etwas üben.
mick_SW01.jpg

Ist halt ein Program, welches man nicht in 1-2 Tagen im Griff hat. :D

• Unsere Stubentieger Beitrag #4
Den Ausschnitt hast Du klasse gewählt - auch wenn er nicht so richtig scharf wirkt ;):klatschen::klatschen::klatschen:

• Unsere Stubentieger Beitrag #5
Moin Robert,
jau, hatte den Iso wert falsch eingestellt, da ich vorher noch experimentiert hatte.
Das Original vom SW-Bild hab ich jetzt als Desktophintergrund. :D

• Unsere Stubentieger Beitrag #6
Moin Robert,
jau, hatte den Iso wert falsch eingestellt, ...

Schau doch mal nach, ob die automatische Rauschunterdrückung aktiviert ist: meistens sind die Ergebnisse besser, wenn Du sie deaktivierst und stattdessen die Rauschunterdrückung später per EBV am Computer nutzt.

• Unsere Stubentieger Beitrag #7
Thema:

Unsere Stubentieger

Zurück
Oben Unten