(Tiere) Unsere Pferde

  • Autor des Themas kathyw
  • Erstellungsdatum
09.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unsere Pferde . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Fotos besser hier auf den Server laden. Beiträge, bei denen Bilder fehlen, sind dann nur noch schwer zu lesen.

Da bei den Bildern die EXIF fehlen, kann man nicht viel dazu sagen.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da Werner nur anschließen.

Das Problem mit extern verlinkten Bildern, die dann später vom betreffenden User wieder gelöscht wurden und somit den ganzen Thread zerstört haben, wurde letztens hier im Forum wieder aus gegebenen Anlass heftig diskutiert.

Man muss sich nur bewusst sein, dass Fotos, die hier auf den Server geladen werden nicht mehr nachträglich entfernt werden (können). In der galerie ist das jedoch möglich, ich selbst räume meine Galerie von Zeit zu Zeit auf, damit nicht zuviele Bilder dort eingestellt sind.

Für die spätere Lesbarkeit eines Threads ist es also besser, die Fotos nicht extern zu verlinken, aber das externe verlinken wird hier im Forum auch nicht verboten, da können wir selber entscheiden.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
das letzte Bild gefällt mir, schade das du vorderen Hufe fehlen bzw nicht kompl. auf dem Bild sind.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
mir gefällt das erste bild... der augenausdruck des pferdes ist toll... es schaut so wissend :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge