Anzeige
Guest
norbert, eure minou ist also eine echte hamburgerin:klatschen: ihr habt aecht glück gehabt mit euren nachmietern gehabt!Es geht ihr supergut bei den Nachmietern unserer Hamburger Wohnung und sie konnte ihr gewohntes Umfeld behalten:ausrufezeichen:
werner, tequila gefällt mir
wir kannten unsere Nachmieter schon seit etlichen Jahren und Sie kannten Minou. Also besser ging es nichtnorbert, eure minou ist also eine echte hamburgerin:klatschen: ihr habt aecht glück gehabt mit euren nachmietern gehabt!
Hallo Martina,Jetzt bin ich mal neugierig. Was seit ihr Katzen- oder Hundemensch? Wir sind wie so Viele beides.![]()
WOW,Sehr schöne Stubentiger, obwohl ich glaube, der eine oder andere hat auch draußen sein Revier...
Dann will ich mal mit meinem Mädchen für Abwechslung sorgen...
Stella ist im Oktober 3 geworden.
Hm, wenn man mit einer Katze spielt und Sie sich dann wegdreht "Nö ich hab jetzt kein Bock mehr...." okay, denkt man sich, alles klar, kein Bock mehr, dreht sich selber rum und hat dann in 0,nix die Katze mit ausgefahrenen Krallen an der Hacke hängen, find ich das hinterlistig....katzen haben keine "hinterlistige" art... höchstens könnte man sagen, der mensch habe nicht kommen sehen, wie die katze reagiert.... und das aber nur, weil er nicht aufmerksam genug auf ihre körpersprache geachtet hat...
Natürlich Werner, unsere Schapies lieben unsere und Nachbarskatzen. Bei Fremden sind sie nicht ganz so freundlich, die werden am Zaun verbellt, weil sie nicht zu uns gehören. Verirrt sich ein Fremdling in den Garten wird er aber nur gutmütig beäugt.Hat er auch so eine gute Freundschaft zu den Schapendoes wie Manitou zu unserem Stubentiger?