Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unser Sylturlaub im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ach was war das schön im September zwei Wochen auf Sylt Urlaub machen zu dürfen. Und dann noch bei so einem traumhaften Wetter. Zwar hat sich eine...
Unser Sylturlaub Beitrag #1
Fotoflöchen
Ach was war das schön im September zwei Wochen auf Sylt Urlaub machen zu dürfen. Und dann noch bei so einem traumhaften Wetter. Zwar hat sich eine Kamera verabschiedet, aber drauf gepfiffen. Ich habe euch ein paar Bilder mal angehängt.
Sylt ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Ich war zuletzt im Frühsommer dort. Danke für das erneute Mitnehmen dorthin.
Die Bilder gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen durchweg.:daumen:
Achso: Hätteste in Bild #17 statt Malzbier lieber ein richtiges genommen, wäre wohl auch der Meereshorizont des Bildes waagerecht geworden. sst:
Unser Sylturlaub Beitrag #5
snowhite
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr schönen Bilder!
Ich bin noch nie auf Sylt gewesen, hatte aber schon einige Fotos gesehen. Trotzdem freue ich mich immer über neue Bilder und vielleicht schaffe ich es einmal dorthin.
Unser Sylturlaub Beitrag #6
mLemmi
Gratulation, ganz tolle Bilder!
Kann nicht erklären warum aber an der Nummer 8 bin ich besonders lange hängen geblieben. Hat irgendwie einen besonderen Charme wie ich finde...
Unser Sylturlaub Beitrag #7
Fotoflöchen
Danke sehr an euch drei .
In ein paar Wochen geht's wieder nach dort oben. Dann wird's aber wohl etwas ungemütlicher.
Unser Sylturlaub Beitrag #8
Werner
Hallo Flo,
sehr eindrucksvolle Fotos. Scheint dort wirklich sehr schön zu sein...
Werner
Unser Sylturlaub Beitrag #9
Claudi1973
Moin Flo,
Sylt hat eine unglaublich schöne Landschaft. Dieses hast Du mit Deinen Bildern auch so übermitteln können. Am besten gefallen mir die Bilder 7 und 11 :daumen:
Unser Sylturlaub Beitrag #10
juser
Die Bilder haben einen tollen Charme! Besonders die Fotografie des süßen Hundes gefällt mir sehr gut So niedlich dieses Tier. Auch die anderen Sylt Aufnahmen sind hervorragend und sehr stimmungsvoll.
Unser Sylturlaub Beitrag #11
U-Jäger D185
Sehr schöne Bilder meiner 'Heimat', DANKE für's zeigen !!!
Unser Sylturlaub Beitrag #12
Tenno
Eine wunderbar ruhige Serie, die Du da zeigst. Bilder ohne viel Schnickschnack, die vermitteln, dass Du Dich da wohl gefühlt hast! :daumen::daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.