(Tiere) Unser Stubentiger erwacht

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Unsere Katze Tequila, die Kinder gaben ihr den Namen, schlief gerade als ich von der Arbeit kam.

Leider war ich zu langsam und konnte nur ihr Aufwachen festhalten.

5 Bilder gönnte sie mir und dann zog es sie nach draußen zur Lage Kontrolle.

Nachts, so gegen 3 Uhr morgens, kommt sie über das Dach durch das Dachfenster in unser Schlafzimmer und landet wie ein nasser Mehlsack auf meinem Körper. Irgendwann bekomme ich dadurch noch einen Herzinfarkt.

Jeden 2.Abend kann dann eine tote Maus entsorgt werden oder ich muss einer Lebenden hinterher laufen. Oftmals vergeblich, dann ist die nächsten Tage Fallenstellerei angesagt.

Diese Katze ist also nichts für schwache Frauennerven.:D

DSC01586.jpg

DSC01589.jpg

DSC01590.jpg

crop-DSC01590.jpg
 
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser Stubentiger erwacht . Dort wird jeder fündig!
kurt65

kurt65

Beiträge
53
Ist aber eine schöne Katze und schöne Fotos.MFG Kurt
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Werner ich beneide dich/euch um so eine Katze und Klasse Aufnahmen, Bild 1 gefällt mir am besten.
 

heross

Beiträge
429
Wirklich schmuckes Tier, besonders die differenzierte wilde Fellfarbe ist echt Klasse.

Gruss Mario
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo Werner,

die Aufnahmen sind alle gelungen.:klatschen: Bild drei hat IMHO den schönsten Bildschnitt.

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Werner ich beneide dich/euch um so eine Katze und Klasse Aufnahmen, Bild 1 gefällt mir am besten.
Danke an Alle und Wolfgang, manchmal, wenn sie mir um 3 Uhr morgens auf den Bauch gesprungen ist, würde ich sie auch gerne als Nierenwärmer sehen.

Du bist dann hellwach und darfst sie dann auch noch als Belohnung für den Sprung streicheln. Sie legt sich dann an das Fußende und wirft ihren Motor an und schnurrt wie ein Weltmeister.:D
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Bild 3 gefällt mir am besten. Da schaut Er/Sie so schön majestätisch.

Gruß Sven
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Für mich ist der Ausdruck in Bild 3 auch am besten. :klatschen::klatschen:

(Die Bilder erscheinen hier auf meinem Laptop-Monitor ganz leicht blaustichig, kann aber auch von der Polsterung kommen)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Allesamt tolle Aufnahmen, nur das letzte finde ich zu eng.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Poussierliches Kerlchen!

Mag Bild 1 am Liebsten :klatschen::klatschen::klatschen:,

das Letzte und Vorletzte zeigt bei mir dreifarbige Schnurrhaare!? :eek:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Die schaut aber auch drein ala "Junge wenn du es nochmal wagst mich zu wecken ist dein Knipse ding da weg." :D:D:D

Sehr hübsche aufnahmen.
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge