(Tiere) Unser Pommel

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum
22.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser Pommel . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bei Bild zwei hast Du im rechten Moment abgedrückt!
Ich finde die Aufnahmen nicht so richtig scharf,
hast Du da noch etwas Spielraum?
 

k/x

Guest
Danke Ulli,
jo mir kommen sie auch ein wenig weich vor.Aber das sind erste Aufnahmen mit der neuen Kamera und zudem muss ich erst mal erkunden was das Kitobjektiv zu meistern in der Lage ist.
Versuche im Innenbereich und Testaufbau sind schon besser vom Ergebniss her.Werde vielmehr mit der Blende runtergehen müssen als gedacht.

mfg Lutz
 
mitch

mitch

Beiträge
188
Schöner Wauwie....., habe auch so einen Klingelverstärker:D
huutsch8x6.jpg

lg mitch
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Danke Ulli,
jo mir kommen sie auch ein wenig weich vor.Aber das sind erste Aufnahmen mit der neuen Kamera und zudem muss ich erst mal erkunden was das Kitobjektiv zu meistern in der Lage ist.
Versuche im Innenbereich und Testaufbau sind schon besser vom Ergebniss her.Werde vielmehr mit der Blende runtergehen müssen als gedacht.

mfg Lutz
die Kitobjektive sind gar nicht mal so schlecht,
da muss man wirklich viel experimentieren, um den richtigen Weg zu finden.
Ich nutze auch viel meine Kits (an der Sigma) und bin sehr angetan,
von den preiswerten Gläsern